Tastaturaufkleber Cubase5 & Nuendo4

  • Ersteller slowhand73
  • Erstellt am
hab ich. aber irgendwie schaut man nachher doch nicht hin und es stört, wenn die aufkleberecken allmählich hochquillen wie alte wurst und man da dann ständig mit den fingerspitzen gegenkommt/hängenbleibt.
 
Neulich habe ich die Dinger alle wieder abgemacht. Fieses und antrengendes Geputze & Gewische.
 
Ich hatte die auch mal, sind nicht zu empfehlen.

Die wichtigsten Tastaturkommandos hat man mit der Zeit sowieso im Kopf.

Und die anderen, die man nicht im Kopf hat, nutzt man eh selten.
 
Richtig. Ich hatte das seinerzeit auch nur für meine Bandkollegen auf dem Proberaum-Schleppi gemacht, damit die, falls ich mal nicht da bin, alleine damit einigermaßen zurechtkommen.

Ende vom Lied war allerdings: Ich war fast immer da und wenn mal nicht, hat auch kein Schwanz was gemacht ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben