"Nachrichten" Clips gesucht!

  • Ersteller TheSnatcher
  • Erstellt am
TheSnatcher

TheSnatcher

Registriert
10.11.15
Beiträge
715
Reaktionen
359
Punkte
1.848
Tag allerseits! Ich bastel gerade an nem neuen Song, wo ich an einer Stelle ein paar "Nachrichtenclips" einspielen wollte - Themen sind im Prinzip egal; Hauptsache ist, dass der Sprecher/die Sprecherin möglichst ernsthaft klingt und es irgendwie darum geht, was die Politik (damals heute und morgen^^) der Bevölkerung verspricht. Deutsch und Englisch geht.

Ich habe jetzt im Netz ziemlich lange gesucht, aber archivierte Nachrichten, die ich sampeln könnte habe ich entweder keinen Zugriff drauf oder ich muss die quasi für teuer Geld "kaufen". Vielleicht hab ich auch nach den falschen Stichwörtern gesucht, keine Ahnung :(

Daher meine Frage: Hat jemand von euch sowas evtl noch "rumfliegen"? ODer hat vielleicht sogar jemand Lust, mir sonst ein paar Zeilen "einzusprechen"?

Danke schön und viele Grüße!
 
Schon einmal bei Freesound.org nachgeschaut? Stichwort News. Zugegeben, die Ausbeute ist nicht riesig, könnte aber wenigstens etwas für dich dabei sein.
 

Ähnliche Themen

Brunhilde
Antworten
3
Aufrufe
800
Brunhilde
Brunhilde
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben