Suche einen Co-Produzenten in Berlin

  • Ersteller Christian_30
  • Erstellt am
C

Christian_30

Registriert
25.10.13
Beiträge
790
Reaktionen
261
Punkte
1.683
Hallo,

ich suche einen Co-Produzenten in Berlin, um gemeinsam Popsongs zu produzieren. Das Ziel sollten modern klingende, englische Songs mit Dance oder RnB-Einflüssen sein, die sich an den Charts der letzten 3-4 Jahre orientieren.

Ich kann komponieren, Rhythmus-Gitarre spielen, habe die SAE absolviert, arbeite mit Pro Tools uvm. Es wäre toll, wenn Du Keyboard oder Klavier spielen könntest und ebenfalls ein paar Jahre Erfahrung im Homestudio hättest. Bei Interesse gerne eine PN an mich inkl. mit Hörproben um zu sehen, ob wir musikalisch zueinander passen würden. In meinem soundcloud-Profil stehen aktuell nur die 3-4 neuesten Tracks. Hat jemand Interesse? Es würde mich freuen.

Viele Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben