Dave Midnight sucht Musiker für Online-Sessionsarbeit

  • Ersteller DaveMidnight
  • Erstellt am
D

DaveMidnight

Gesperrter User
Registriert
11.02.15
Beiträge
266
Reaktionen
52
Punkte
465
Hallo recording.de Community,

ich bin Dave, Musiker aus Bielefeld und sucher derzeit für ein paar Recording-Projekte Leute, die Lust und Spaß daran haben, sich kreativ auszuleben, innerhalb musikalischer Konzepte.

Speziell gefragt sind Gitarristen und Keyboarder.

Die Voraussetzungen sind:

Technische Ausstattung für Sessionarbeit auf Basis von Internet-Kommunikation
Spaß und Motivation beim Mitgestalten von eigenen Arrangements
Ein Gefühl für songdienlichen Einsatz des eigenen Instrumentes

Langfristige Ziele sind Veröffentlichungen von Tracks und Videos (Youtube).



Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier:

https://www.youtube.com/user/DaveMidnight/videos

Über Anfragen freue ich mich schon jetzt! :)
 
Hmmm, hab' mal kurz in deinen YT Channel reingeguckt. Du scheinst ja ein Karaokesänger mit Elvisimitatorattitüde zu sein. Würde sich sich dein Part in diesem Projekt aufs Singen beschränken?
 
Hehe, ein musikalischer Lokalpatriot. Supergeil :D

Verstehe ich das richtig, du suchst Partner, die dich bei der Realisierung deiner eigenen Songs unterstützen? Oder würdest du auch Vocal-Parts zu fremdkomponierten Songs beitragen?

Grüße
Cos
 
Hallo Cos,

vieles wäre durchaus denkbar, sofern mir ein Song gut gefällt oder sich eine angenehme Zusammenarbeit ereignet und sich die musikalische "Chemie" gut anfühlt, sind den Entwicklungen wahrscheinlich keine Grenzen gesetzt. :)

Grundsätzlich habe ich derzeit aber konkrete Songprojekte, die sich in der Umsetzungsphase befinden und brauche daher, (gerne aber auch langfristig) noch motivierte Partner, die mit mir zusammen eine erfolgversprechende Einheit bilden. :)

Dave
 
Hallo,

ich wollte mal den Versuch unternehmen und diesen Thread ausgraben, da für ein Online-Session-Album noch ein Pianist gesucht wird. Die Konzentration seiner /ihrer Recording.Arbeit wäre tatsächlich beschränkt auf den instrumentalen Bereich des Klaviers.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben