Nordbayern/Homerecording/Techno-Cooperation gesucht!

  • Ersteller Farbkraft
  • Erstellt am
Farbkraft

Farbkraft

Registriert
17.07.14
Beiträge
84
Reaktionen
13
Punkte
131
Ich habe mein altes Profil deaktiviert, weil ich unbeabsichtigt das Forum falsch genutzt habe und das sehr auf negativ Wellen stieß...
(bin FORUM-NEULING). Riesen Sorry hierfür!!! War nicht meine Absicht! :blah:

Also nochmal...

Ich produziere von zu Hause aus einige Arten von Musik, momentan mit riesiger Hingabe und Wille zur Weiterentwicklung etwas in Richtung Techno (Tresor, Ben Klock, Nicole Moudaber-Art). Ich liebe ranzigen, kaputten und wummigen als auch schranzigen Sound. Gerne dunkel oder auch mal a bisl heller und experimentell.

Produktionen allgemein laufen bei mir seit 2007, das elektrische Genre bediene ich nun seit über einem Jahr mit absoluter Begeisterung.

Ich suche stets nach Kooperationen in diesem Bereich, egal welcher Natur, auf Dauer oder kurzweilig!

Ziele könnten sein:

> Gemeinsam einen Track zu produzieren, sich gegenseitig mit "frischen Ohren" helfen einmalig oder auf Dauer


> Allgemein etwas gemeinsames Aufbauen in diesem Genre


> Giggs organisieren im kleinen Rahmen im Raum Weiden, Regensburg, Wunsiedel, Marktredwitz (Kontakte hierfür habe ich)


> Cover miteinander designen


> Youtubekanäle//Facebook pflegen

und was auch immer sich sonst noch ergeben mag!


Wer sehr engagiert ist, Musik in sein Leben integriert hat oder noch mehr integrieren möchte, kann sich bei Interesse per PN gerne bei mir melden! :music:


{{{{{{ farbige Grüße aus dem Norden Bayerns, Nicolas }}}}}}
 
...bin FORUM-NEULING...
5e7c4cff89d507cfc033114f83b8d815.jpg


Nana! ;-)




.
 
is wohl noch im prozess des deaktivierenzzZZzzzZzztztztzz ;)

achso du meinst das datum...ne hab mich da nur angemeldet und nie genutzt bzw. wenn überhaupt einmal aber hier die sache is doch recht sinnvoll gut genutzter weise denk ich ;) deshalb versuch ich mal dran zu bleiben!

hier wird man aber auch sehr schnell skeptisch beäugelt bin ich aufm schiesstand? ;)
 
hier wird man aber auch sehr schnell skeptisch beäugelt bin ich aufm schiesstand? ;)

Ja von einigen wird man besonders beäugelt :D Nee Quark, alles halb so wild, ist halt manchmal ein etwas frotzeliger Ton hier aber musste dir nix bei denken :)

Also
smil4904f5fa0d216.gif


:)
 
...na denn is jut!
smil470009513826a.gif
 
hier wird man aber auch sehr schnell skeptisch beäugelt bin ich aufm schiesstand? zwinker

nur harte kerle hier
smil470009513826a.gif


smil4904f5fa0d216.gif


viel erfolg bei deiner suche
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
385
RasNiclass
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben