Dass man sich kennt - Schlagertext

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Teestunde, ich sag doch gar nicht, dass du alles ändern sollst. Aber sich meine "berechtigten Einwände" für später aufheben, wertet mich sehr auf.
 
@rho
Teestunde, ich sag doch gar nicht, dass du alles ändern sollst. Aber sich meine "berechtigten Einwände" für später aufheben, wertet mich sehr auf.
Dein Einwand ist ja richtig. Der Text kann nur besser werden, wenn man die langgezogenen Vokale beachtet. :) Wenn ich mich nicht irre, hab ich dir umgekehrt denselben Rat auch schon mal gegeben. Man hat die Regeln im Kopf, aber sie geraten beim Schreiben in Vergessenheit, weil man sich zu sehr in bestimmte Ideen verliebt. :)
 
Leider konnte ich mit meinem Wettbewerbsbeitrag nicht punkten. Allen, die mir die Daumen gedrückt hatten, vielen Dank. Allerdings hab ich eine halbe Seite guter Tipps und wertvoller Hinweise bekommen, wie der Text noch zu retten wäre. Ich werde mich mal an die Arbeit machen. Von Weihnachtstexten hab ich für dieses Jahr nämlich die Nase voll. ;)
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
14
Aufrufe
1K
Teestunde
Teestunde

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben