Die Birke

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
@Turquoise
Mir hat die allererste Version am besten gefallen. Der eingeschobene Zweizeiler bringt mMn zuviel Sentimentalität in den Text.
Mir gefällt die allerletzte Version am besten. Oder die erste? Ich schwanke noch. LG T.
 
Oh, Mann, unsere Birke vorm Balkon hat wieder losgelegt und mein Heuschnupfen meldet sich. Na, toll!
 
So. Nun hab ich die (vorläufig) finale Version gleich im Eingangspost gepostet, damit ich nicht ewig suchen muss. :)
 
Gerade mal wieder rausgekramt. Was für ein schöner, harmloser, guter Text. Vielen Dank dafür!:)
 
Ich habe seinerzeit mal den Text verarbeitet, zum Teil
Falls du daran weiterarbeitest, nimm die allererste Version. Das ist inzwischen die letzte. Ich hab sie nur an den Anfang gerückt, damit ich nicht ewig danach suchen muss. :)
 
Ich habe seinerzeit mal den Text verarbeitet, zum Teil, mit meinen unzulänglichen Möglichkeiten und Fähigkeiten.
Ich möchte Euch das nicht vorenthalten
Hast du eigentlich daran weiter gearbeitet?
(Die aktuellste Version steht jetzt gleich ganz oben.)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben