Liebe Teestunde, vielen Dank für deine Inspiration " Neuanfang"

  • Ersteller Immergruen
  • Erstellt am
Oh je, ich würd gern lauschen und etwas dazu schreiben jedoch die Aufnahme ist leider so schlecht, es ist mir unmöglich.

Ich rate Dir dringend besorge Dir eine geeignete externe Soundkarte oder anders gesagt Audio Interface :) und schau Dir die Grundlagen des Audio Recordings an.

Es schadet nix und hilft Dir auf jeden Fall Deine Ideen besser zu präsentieren.

LG
 
Es ist einfach nur mit dem Smartphone aufgenommen. Das Recording überlasse ich lieber den Könnern :) So weit ist es aber noch nicht und bis dahin muss das reichen und definitiv ich kann sehr gut hören was da gesungen wird, weiß nicht ganz warum du es nicht hören kannst..... grübel, Kopf kratz.....? Klar ist der Gesang da relativ leise aber durchaus zu hören.....hm..... ist auch echt eher für mich als Korrektur Aufnahme gedacht und weil ich Teestunde damit danke sagen wollte. Sie hat mit ihren Lyrics sehr geholfen..... Fertig gestellt wird es erst in einigen Wochen..... und dann natürlich auch mit professionell Recording :) LG
 
Ist doch schon bis hierhin sehr gut.

Muss natürlich nochmal richtig aufgenommen werden. Aber der Song steht und ist gut.
 
Danke Lobotomeandyou :) Das endgültige Recording wird dann sicher in Mannheim statt finden und bis dahin ist noch ein wenig Feinschliff angesagt. Und natürlich auch das ganz sichere Singen üben sonst leidet man im Studio wirklich sehr bzw. die Stimme..... :D
 
Leider bist du sehr schwer zu verstehen. Darum würde ich dich bitten, den fertigen Text mal zu posten. Einfach, weil mich interessiert, was du aus den Vorschlägen gemacht hast. :)
 
Na da bin ich jetzt aber froh nicht ganz allein zu sein :)

Würde den Text auch gern wenigstens lesen, wenn schon nicht verstehen.

Die Sache mit dem Handy

Auch mit einem Handy kannst Du bessere Aufnahmen machen, stell beim nächsten Mal Dein Handy so c.a. Zwei Meter weit weg. Das sollte helfen eine besser verständliche Aufnahme zu bekommen. :)
 
kommt gleich, ich stelle ihn oben ein..... Teestunde, wenn ich vielleicht auch nicht so viel von deinen Lyrics, in genau dieser Form verwendet habe, so hast du mir aber trotzdem ganz doll geholfen denn du hast es geschafft meinen Knoten im Kopf zu lösen und so wirst du auch gleichwertig, mit mir zusammen als Texter aufgeführt werden..... Schick mir dazu via Pn bitte unbedingt deinen kompletten Namen. Der Song wird mal Gema gelistet sein und auf dem geplanten Album erscheinen und da würde ich dich gerne auch als co Texterin listen.....
 
du sitz hier vor mir den Kopf gesenkt - so verzweifelt, so viel Angst, ohne Mut

und noch schwimmst du hilflos -im Meer deiner Tränenflut

Himmelherrgotthagenwitten, ist heute Tag des sanften Mannes?
smil451c7211b9e19.gif



Ernsthaft; das Thema ist klar umrissen, es spricht mich jedoch nicht an, da höre ich tatsächlich nur nen Schlager in meinem Schädel dazu dudeln, und das ist nicht so wirklich mein Beuteschema.

Handwerklich isses ok, keine Beanstandungen von mir hier.
 
Och, ich finde das ist richtig schön!

Es ist halt sehr gefühlvoll, aber das ist doch kein Fehler. Jemandem in seiner Trauer nahe sein und stützen wollen, egal worum nun getrauert wird

@holgi

stell Dir einfach vor Dein liebster Fußball or whatever Club hat verloren. Und dann kommt eine Fee und singt Dir leis dies Lied

:-D
 
ich weiß auch nicht wo Holgi explizit etwas von einem Mann hört.....das lasse ich ja völlig offen in dem Song ;) Mann, Frau..... ich sag es ja nicht :) Aber Holgi, auch deine Meinung ist völlig ok, keine Sorge! Meinung darf, bei mir, völlig frei gesagt sein und Gott sei Dank haben wir nicht alle den selben Geschmack! Schlager ist das aber definitiv nicht ..... vielleicht aber ein wenig der Grenzbereich zwischen mehreren Genres..... :) LG, Babette
 
SoulFrontier ganz lieben Dank auch für dein Feedback..... du verstehst es absolut! Das ist sehr schön.....
 
Ich habe es gerade noch einmal gelesen und mir gefällt es wirklich ausgezeichnet.

Gerade das offen lassen der konkreten Situation und Person macht es imo hier aus!

Ganz wunderbarer Text!

:)
 
Muss ich mich dazu etwa bei der GEMA anmelden? Falls ja, brauchst du mich nicht zu erwähnen. :)
 
Nein das muss du nicht Teestunde, keine Sorge..... :)
 
Das ist viel zu kurz gedacht. Ein Erfolg, und du kannst deine Tantiemen allein einsammeln. Was UNMÖGLICH ist. Glaub mir bitte.

Lg
 
Ein ERFOLG! Eben! Da liegt der Hase im Pfeffer. :) :) :)
 
:) na dann wird es ja langsam Zeit das es ein wenig gefüttert wird :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben