Vögel und Tonleitern

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Ich hab´s sofort verstanden, LM18 ;-)

Und nochmal zur

-

die verbirgt sich doch auch in unserem Notensystem, allerdings als 12te Wurzel aus zwei ...
 
Naja, je mehr man über all diese Zahlen nachdenkt, desto näher kommt man wohl Harald Lesch, der "nachgewiesen" hat, dass im Holländischen Damenfahrrad grundlegende Formeln der Qunatenphysik verbaut worden sind ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike3000 schrieb in #21:


Ich hab´s sofort verstanden, LM18 ;-)
...
/quote]

Eine der zunehmend weniger werdenden Personen, die sich ob der Reichhaltigkeit unseres Sprachsystem nicht sofort belästigt , sondern eher bereichert fühlen können :)
 
Naja, je mehr man über all diese Zahlen nachdenkt, desto näher kommt man wohl Harald Lesch
ich kenne ähnliches von Dawkins
 
Ist das Telekom-Jingle nicht eigentlich auch ein imitierter Vogelgesang?
Habs leider nicht so mit der Natur...aber irgendwie kam mir das immer schon bekannt vor.
Vllt kennt sich da ja einer aus.
Wenn dem so wäre, könnten die sich ihre Urheberrechte ja mal wohinstecken, oder? :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
4K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben