Eastwest Symphonic Orch. Silver

  • Ersteller guitarheroe
  • Erstellt am
guitarheroe

guitarheroe

Registriert
25.08.11
Beiträge
586
Reaktionen
158
Ort
Teisendorf
Punkte
1.157
Wehrte Forengemeinde,

die o. g. Library gibt grad im Angebot, und ich überlege...

Eine spezielle Frage hätte ich noch, das Ding braucht einen iLok Dongel, genügt da nicht mein Cubase Dongle?

Und geschmacklkiche Frage, da ich bereits projectsam Oerchestral Essentials 1 habe, bringt mich das "neue" weiter, bzw. nutz die wer von Euch?

Die Tests und Demos (ja ich weiss...) klingen ja ganz cool.

Danke fürs lesen!

Gruaß aus Oberbayern

Roman
 
hey,

der Cubase eigene Dongle reicht da leider nicht für, du brauchst nen ILok dafür.

Die Silver ist ja eine deutlich abgespeckte Version der Symphonic Orchestra, da würde ich eher warten bis sie die Gold mal wieder im Angebot raushauen.
 
Hi Roman!

Also iLok ist ein anderes Dongle-System als der eLicenser(zB Cubase). Somit brauchst du diesen und kannst die Lizenz von EastWest nicht auf deinen schon existenten eLicenser speichern.

Ich habe auch das Symphonic Orchestra (Platinum Plus Edition) verwende diese aber seit 2 Jahren nicht mehr, da sie zB kein real legato hat etc. es gibt mittlerweile einfach wesentlich bessere Libraries (für meinen Geschmack). Je nachdem wie viel Geld du ausgeben willst würde ich mich mal bei anderen Herstellern umsehen!

Liebe Grüße aus dem Ösi-Land
Victor
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
497
BerrySchwarz
B
M
Antworten
1
Aufrufe
36K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben