Tonstudio Praktikum // Audiobranche

  • Ersteller Topspin87
  • Erstellt am
T

Topspin87

Registriert
03.01.13
Beiträge
37
Reaktionen
2
Punkte
53
Hallo Foren Freunde

Hab schon einiges an Tontechnik Theorie durch Bücher, Tutorials (Audiocation Onlinekurs) ect. gepaukt...

Was mir jedoch fehlt ist die Praxis, ich hab wohl ein Bedroom Studio zuhause, aber ich würde gerne auch mal an einem Pro AudioEngineer im Studio über die Schultern schauen und zb. bei Recordings, Mikrofonierungen ect. dabei sein.

Habt ihr spezielle Tipps wie man besser irgendwo reinkommt?

Natürlich, könnte ich alle Studios in der Umgebung mal anschreiben, mich würden aber auch eure Geschichten interessieren wie ihr in die ganze Audiobranche geraten seid?

Besten Dank euch allen!

Grüsse aus der Schweiz.
 
Eine Ausbildung in einem Beruf aus der Elektronikbranche könnte nützlich sein, z.B. Informationselektroniker.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben