Songwriter und Musikproduzent sucht Mix und Master Partner

  • Ersteller MichaelvanK
  • Erstellt am
M

MichaelvanK

Registriert
20.11.16
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
ich bin Songwriter und Musikproduzent und suche einen versierten Mix und Master Spezialisten, der gerne das Mixen und Mastern meiner produzieren Songs übernimmt. Zwei meiner Songs wurden schon in größeren deutschen Radiostationen gespielt.
Du solltest gute Erfahrungen im Mixen und idealerweise auch im Mastern haben und auch die nötige Ausrüstung dafür besitzen wie z. B. geeignete Software, gute Studiomonitore und auch eine gute Akkustik in deinem Arbeitsraum.
Als Beispiel habe ich einen meiner Songs verlinkt den die in Californien lebende wunderbare Emy Golden gesungen hat.

https://soundcloud.com/user-339492425/misumo-feat-emy-golden-victory-2nd-mix

Es ist einer meiner Songs "Victory" den ich auch selbst gemixt und über online Landr mastern haben lassen. Da ich fast keine Erfahrungen im Mixen und Mastern habe (man muss ja nicht alles können ;-) und nicht umsonst gibt es dafür extra Spezialisten, die ihr Handwerk mühevoll erlernt haben) könnte das Ergebnis sicherlich um einiges besser sein.
Wenn du Lust auf eine "Partnerschaft" hast und du mir ein paar Beispiele deiner Mix und Masterfähigkeiten hören lassen könntest, dann melde dich doch einfach bitte gleich. Ich freue mich über jeden Kontakt.
Danke schon im Voraus.
 
Vielleicht solltest du von dir, ein – zwei Projekte inklusive Spuren in die Mischmaschine stellen und schauen was passiert. Hier sind wirklich klasse Jungs an Bord.

Gruß
Frank
 
"Partnerschaft" bedeutet Du suchst jemanden der das für lau macht?
 
Ist doch in einer Partnerschaft immer so. Meine Partnerin lutscht mir den Schwaanz auch für lau...
Aber nur in einer privilegierten ...
smil451c7211b9e19.gif
 
Keiner hier, der das für umme übernehmen will?

Zwei seiner Songs wurden immerhin schon in größeren deutschen Radiostationen gespielt.

Mmm...
 
Hallo!
Ich hätte ein Mastering für dich. Würde ich dir gerne schicken, wenn du möchtest.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben