Soundcraft spirit FX16 power supply

  • Ersteller Cachito
  • Erstellt am
C

Cachito

Registriert
20.01.15
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,
erstmal in die Runde!
ich hatte mich früher viel mit recording und mixing beschäftigt und würde das gerne wieder intensivieren.
Ich habe noch ein Soundcraft spirit Fx16 Pult hier, mit dem ich immer zufrieden war.
Das Problem ist das Netzteil, welches sich nicht merh auffinden lässt.
Das Pult wird nicht mehr hergestellt und ein Netzteil ist derzeit nur in Amerika zu finden.
Den deutschen Vertriebshändler hatte ich schon angeschrieben, bisher jedoch keine Rückmeldung bekommen.
Evtl hat jemand das selbe Pult und kann mir ein Photo zukommen lassen vom Netzteil mit Volt- und Amperangaben, damit ich mir selbst ein basteln kann.
Ich danke euch schonmal im Vorraus!
Gruß aus Regensburg

Moritz
 
Hi,
ich glaub das Pult hat das Netzteil eingebaut. Du brauchst lediglich ein Kaltgeräte Stecker z. B. Vom Wasserkocher.
Grüße,
Randy
 
Hi,
Danke für die Antwort.
Ist leider nicht so. Soweit ich weiss, ist das bei der neueren Generation (Spirit FX16 II) so.
Es ist ein 4 Pin Stecker.

Gruß
Moritz
 
ah, sorry. ich würd einfach mal beim Vertrieb anrufen. Kontakt findest du hier:
http://www.audiopro.de
Grüße,
Randy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben