Routingfrage zu RME Babyface

  • Ersteller SambSiril
  • Erstellt am
S

SambSiril

Registriert
28.01.09
Beiträge
351
Reaktionen
2
Punkte
494
Hallo!

Eventuell könnt ihr mir helfen oder sagen ob meine Ideen so funktionieren können.

Ich möchte mein Korg Kaoss Pad als externes FX Gerät in Ableton verwenden.

Momentan läuft der Phone und Mainout über über 1/2. Wie kann ich denn den normalen Output und den Phoneoutput getrennt voneinander ansteuern? So das mein returnkanal über den phoneout in das Korg kaoss pad läuft und dann über die audioeingänge wieder rein. Also quasi so:

Audiospur -> Masterout
Returnspur -> Phoneout -> Korg -> Input -> Masterout

Die Latenz ist mir erstmal egal.
Ich hab leider noch nicht soviel Plan von Totalmix, vermutlich kann ich das routing dort einstellen?

danke schonmal für eure Tipps
 
3+

aber bei meiner Frage geht es eher um das interface routing
 
ja, will mir aber das Ding immer anschauen und mir die Anschlüsse nochmal ankucken.
 
Du kannst es doch ganz normal als Send einfügen in deine DAW oder versteh ich jetzt was nicht.

Siehe Bedienungsanleitung S 7
 

Ähnliche Themen

karumba
Antworten
19
Aufrufe
91K
Ilka
I
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 TonePort KB37
Antworten
0
Aufrufe
60K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben