das ist mal ein analog studio

  • Ersteller BerliN_Bad_BoY
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das hier sind die Angestellten... "Scotty, mehr [g=105]Gain[/g]!" :D
 

Anhänge

  • re.jpg
    re.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 111
hmmm, also so gefällts mir schon besser :D :D :D

studmont.jpg
 
Okay,

der das beherrscht ist nicht auf Droge, ich auch nicht...Gott sei Dank!!!

Leider bin ich noch nicht der absolute PC-Freak, um sowas hinzukriegen...schade eigentlich...aber ich arbeite daran...hahaha :D :D :D

Edit: Wer ist denn eigentlich die Frau? Ist die aus der "Bunten"???
 
kein plan, hab das erstbeste gegooglete foto genommen :D
 
Was bitte ist da retuschiert? Dasselbe Bild gibt's aus unterschiedlichen Perspektiven, mit gleichen Geräten. Der Mann ist darüberhinaus recht bekannt.
 
@naseweis

Wenn Du aus der Nähe von Göttingen oder Northeim kommst...könntest Du mir bzgl. PC-Kenntnisse "unter die Arme " greifen, sprich mir was beibringen?

Edit: Nicht unbedingt fototechnisch eher grundsätzlich und musikalisch.
 
vielleicht hat der auch was zusammengeschnibbelt weil er nicht alles auf einmal vor die linse bekommen hat. sieht auf jeden fall irgendwie nicht so ganz korrekt aus.

fragen wir mal galileo mitm fake-check :D
 
harryatmusic schrieb:
@naseweis

Wenn Du aus der Nähe von Göttingen oder Northeim kommst...könntest Du mir bzgl. PC-Kenntnisse "unter die Arme " greifen, sprich mir was beibringen?

das hat mit PC an sich nicht viel zu tun, sondern mit photoshop/bildbearbeitung.

komme leider nicht wirklich aus der nähe.. bin schweizer.
 
@naseweis and others

Schade, ist auf Dauer langweilig sich alles selbst anzueignen. Aber vielleicht gibt es ja andere Leuts, die Interesse haben, mal einen "lokalen" Erfahrungsaustausch auf den Weg zu bringen.. ;)
 
also, auch wenn der typ in der tat so viele dinge besitzt - ist das foto DOCH eine schlechte montage, nämlich eine panorama, mit biegen und brechen im photoshop getweakt.

und ich weiss es nicht... sobald jemand mit "stars" anfängt zu arbeiten, kriegt sofort "larger than life" wahn.

glaubt ihr wirklich dass der typ die alle geräte benutzt (auch wenn die alle in der tat in seinem zimmer existieren)?

sogar von einmal?

ha der muss dann ein akw im keller haben...

egal.

das foto ist eine montage, eine schlechte dazu, egal ob der typ das alles hat! :)
ich habe fertig, hawg.
 
Ocean Way... eines der bekanntesten Studios der Welt mit einem der besten Rufe der Welt...
Ich würd sagen ja, die Geräte gehören alle *dem Typ* (aber der benutzt bestimmt nur noch Plug-Ins) :D
 
der hat nicht nur ein zimmer voll sondern ein ganzes haus :)
 
den kenn ich
der hat für waves die ssl collection designed
und es ist keine montage
war in der letzten "recording"
sehr interessanter bericht

:)
 
Bin schon überrascht wie hier auf das Foto reagiert wurde...


LEUTE!!!
 
Ocean Way... eines der bekanntesten Studios der Welt mit einem der besten Rufe der Welt...
Das ist das beste Studio der Welt – sagen die Besitzer von Abbey Road.
Ist nicht so piepsig, wie es wirkt: die Konsole hat 72 Inputs und man muss weit laufen von einen zum anderen Ende.

Spannender als die One-of-a-kind Focusrite: in den Racks sind 4 - 5 geräte, die Bill Putnam von Hand zusammengelötet hat. Die Originale. Die Ersten.
Der war der Vorbesitzer (allerdings des ganzen Komplexes. Allen Sides hat „Cello“ später ausgegliedert und verkauft.

Kein Neid hier: die Geräte gehören dem Studio ...


Frank
 
Also ich würd so ein Studio nicht haben wollen...
ich glaube ich würde verrückt werden bei all den blinkenden Knöpfchen und Lämpchen! Kann ich mir nicht vorstellen, darin zu arbeiten...
Okay ich würds aber vll. trotzdem nehmen um damit ein bisschen zu prahlen! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
13K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben