Möwen und das Meer Sound gesucht

  • Ersteller Heavy_Dude3000
  • Erstellt am
Heavy_Dude3000

Heavy_Dude3000

Registriert
20.04.09
Beiträge
216
Reaktionen
41
Punkte
601
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe hier die richtige Ecke des Forums für mein Anliegen erwischt.
Ich suche für meine neue EP Möwengesang und Meeresgerausche :)
Ich wollte das unter meine Intro legen, ich denke sowas würde hier gut passen.
Auf YouTube etc. findet man auch viele solcher "Entspannungsvideos" mit entsprechendem Sound, aber auch wenn es im prinziep ja nur Natur geräusche sind, darf ich die ja bestimmt nicht einfach nutzen.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand hier zufällt so ca. 2min lange Geräusche von Möwen und Meer hat und mir diese zur Verfügung stellen würde. Oder kann mir jemand sagen wo ich solche Mitschnitte finden kann, welche man auch so ohne weiteres benutzen kann.
Beste Grüße! :)
 
Schau dich mal bei findsounds.com oder der hoerspielbox.de um.

Naosnstn[sup]1[/sup] gibt es sowas auch als Special-Interest-CDs.

[sup]1[/sup]: Dieser Tippfehler ist so genial dass er stehen bleiben muss! :) ... es sollte natürlich "Ansonsten" heißen.
 
Genau dasselbe habe ich vor ein paar Wochen für ein Songintro gebraucht. Ich hab mir dafür 3 Sounds in einem Portal gekauft, wo User ihre Atmoaufnahmen anbieten (muss nochmal schauen, wo genau): Meer, Möwen und Schiffshorn. Je Sound ca. 1,50Euro, etwas Tiefpassfilter hier und da, Volumeautomation, gemeinsamer Bus + Comp et voila
smil451c71f7edf7c.gif
 
möwensamples...

...und jetzt noch ein saxophonsolo druff!

wenn schon, denn schon ;-)
 
Bin mir ziemlich sicher, dass ich so was als Preset bei Omnisphere oder Absynth habe. Wenn es auch synthetisch sein darf, kann ich mal nachschauen.
 
Danke euch allen für die Tipps :)

Genau dasselbe habe ich vor ein paar Wochen für ein Songintro gebraucht. Ich hab mir dafür 3 Sounds in einem Portal gekauft, wo User ihre Atmoaufnahmen anbieten (muss nochmal schauen, wo genau): Meer, Möwen und Schiffshorn. Je Sound ca. 1,50Euro, etwas Tiefpassfilter hier und da, Volumeautomation, gemeinsamer Bus + Comp et voila :)
Ja, das wäre super wenn du mir das Portal noch nennen kannst :)
Danke!

Bin mir ziemlich sicher, dass ich so was als Preset bei Omnisphere oder Absynth habe. Wenn es auch synthetisch sein darf, kann ich mal nachschauen.
Hm, eigentlich suchte ich schon was richtiges. Aber ich würde es mir definitiv mal anhören, falls du es noch finden würdest und es keine Umstände macht :)

Mein Tipp: http://www.freesound.org/
Riesig und hat alles und ist eine tolle Seite.
Cool, danke! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M
M
  • Artikel
Testberichte Test: Tone 2 ElectraX
Antworten
3
Aufrufe
30K
mr-judge
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben