synth/keyb mit l.Hand Bass/ Ridebecken - Kombi

  • Ersteller Hansi54
  • Erstellt am
H

Hansi54

Registriert
09.01.06
Beiträge
58
Reaktionen
1
Punkte
76
Hy

suche ein Key, vorzugsweise was kleines ( z.B. 49 Tasten Yamaha MX49), wo man für die linke Hand einen Bassound fahren kann, gelayert mit einem Ridebecken. Problem ist ja, das Drumset´s auf jeder Taste einen anderen Drum-Sound haben.

ICH brauche aber für Bass, jeweils natürlich den entsprechenden Ton "C, E, G, A, B, A, G, E", aber auf jede Taste muß zusätzlich gelayert ein Ride-Becken.

So eine Anwendung gibt oft noch nichtmal die Bedienungsanleitung des jeweiligen Keys her (sonßt würd´ ich nicht fragen)

Hoffe mir kann geholfen werden.

Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben