Live verkabelung

  • Ersteller schreihals
  • Erstellt am
schreihals

schreihals

Registriert
14.07.07
Beiträge
323
Reaktionen
7
Punkte
426
Hallo Zusammen,

wie der Titel bereits sagt, bin ich bei der Live Verkabelung ein wenig "überfordert".

Ich nutze in meinem Set up gerade:

mac book mit ableton live (inkl. masterkeyboard & akai pad über USB ans macbook)
ipad mit imaschine
digital piano (https://www.thomann.de/de/thomann_dp85.htm)

würde das ganze gerne sinnvoll miteinander verkabeln, zum einen den audio weg, aber wenn möglich vielleicht sogar das piano auch an den mac irgendwie,... kein plan was da möglich ist!

ich bin auf diesem bereich relativ neu, also habe noch nicht viel plan was man alles machen kann,... werde unter umständen das piano auch live demnächst du ein synthesizer ersetzen,...

also bin für alle tipps offen :)

vielen dank shconmal!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben