Synth für Epic Trailer Stuff

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ja mann, voll am ab-braaaahmen hier!
smil18.gif
 
Nun, da im Grunde alles gesagt wurde, hielt ich es für nicht abwegig
mal zu äussern was auf der persönlichen Wunschliste steht.

Der Omnisphere muss da auch drauf ^^

Was will man dann noch mehr ?

Damit deckt man doch alles ab, was man sich vorstellen kann.

Der Omni kann aber kein Braahm. !!!
Los las uns mal eine inoffiziellen "Braaahm Bastel Contest machen hier. ;)
 
Who, geil !! ich sitz hier gerade mit dem Laptop aufn Sofa und hab keine Lust aufzustehn, aber der Braaahm ist referenzwürdig !! ;) ich glaub da regt sich gerade was in meiner Hose !
Der klingt echt geil !
 
Who, geil !! ich sitz hier gerade mit dem Laptop aufn Sofa und hab keine Lust aufzustehn, aber der Braaahm ist referenzwürdig !! ;) ich glaub da regt sich gerade was in meiner Hose !
Der klingt echt geil !

:LOL:

Danke :)
 
@Hälgä: geilo! Aber die Bläser hatten keine Puste, was? Kriegen nicht mal ne ganze Noten hin :D
smil59.gif
 
:-D

Wat für Noten?
Schon volltrunken?

Du sollst doch kein Rasierwasser um die Uhrzeit trinken! :smil47eddbd8e1ae8:
 
Der Omni kann aber kein Braahm. !!!


waaah?...verleumdung!

hier, hab ich in wenigen minuten quick and dirty nur mit omnisphere gebastelt:
 

Anhänge

  • braaahm test1.mp3
    283,7 KB · Aufrufe: 201
So hier ist meiner. Nuja etwas lieblos.
Tom-bonen ausm Miroslav durchnen Amp mit viel Röhre angezerrt und ein bisschen BUMS ausn Omni drüber.
hmm, Dropbox spinnt wieder, dann von meinem Webspace:

 
Das Ding kommt schon sauber, vor allem die furzenden Synth kommen schön aggro.

Hier fehlt def. die Brass Abteilung, aber die Percussion sind schon mal geilo!

waaah?...verleumdung!

hier, hab ich in wenigen minuten quick and dirty nur mit omnisphere gebastelt:
Noch nicht fertig, der Omnisphere furzt aber schon mal schön rum. Ordentlich Ballermänner und Brass drauf, Bämmm!


So hier ist meiner. Nuja etwas lieblos.
Tom-bonen ausm Miroslav durchnen Amp mit viel Röhre angezerrt und ein bisschen BUMS ausn Omni drüber.
hmm, Dropbox spinnt wieder, dann von meinem Webspace:

Auch hier geht noch mehr Richtung Brass, auch das Doppeln der ganzen Elemente nicht Vergessen für noch mehr Epicness.

Hier mein erster Braaaahm:


Epic Horns gedoppelt mir East West Brass gedoppelt mit 2x Massive gedoppelt mit Zebra. Dazu etwas Project Alpha und diverse Percussion Hits und Dings und Dongs. Hat evtl. to much Lowend also Attention please.
 
Ordentlich Transformers, Toni!

Man sollte jetzt mal ne Bud Spencer Schlägerei damit vertonen. Statt "dsch" gibts jedes mal n Braaahm auf die Fresse
smil451c7211b9e19.gif
 
smil51.gif
smil51.gif

Los Jungs, Braahm-im-Kontext-Contest
smil451c7211b9e19.gif
 
Sehr geil Toni!!
smil51.gif
 
Man sollte jetzt mal ne Bud Spencer Schlägerei damit vertonen. Statt "dsch" gibts jedes mal n Braaahm auf die Fresse


Alternativ das Spiel Deutschland - Brasilien nach jedem Treffer ein Braaahm :D
 
Aber Toni, was ist jetzt eigtl mit dem Büouuu was du machen wolltest, von den Transformers?
 
Aber Toni, was ist jetzt eigtl mit dem Büouuu was du machen wolltest, von den Transformers?

via RECORDING.de mobile
Ja pfff, wie gesagt... Einige Sachen hab ich hier (Synth mäßig) auch am Start, der Tipp mit FM-Synthese in aller Ehren. War ja total überrascht überhaupt einen Anhaltspunkt zu kriegen... haaaahb ;) natürlich noch nicht aufgegeben... Evtl. stolpert ja noch der ein oder andere Freak über diesen Thread, fänd ich klasse !!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben