Abba - Gimme Instrumente?

Tmny

Tmny

Registriert
03.01.13
Beiträge
2.815
Reaktionen
413
Punkte
4.641
Jetzt wirds peinlich...

Aus was setzt sich das Intrumental zusammen? Lead hätte ich auf Anhieb gesagt Geige und Flöte, ich komm aber nicht wirklich an den Sound ran. Is da noch ein Synth dabei?
 
Ich mach einem Freund einen gefallen, ein paar Bier tanken, Augen zu und durch.
 
Soll ein Cover werden.

Sind ja nicht viel Abba Fans hier :D
 
Supidu

Gäbs für den ARP Odyssey eine billige oder gratis softwarelösung die ich probieren könnte? Es muss nich haargenau wie das original klingen.
 
Ich wollte immer Agneta heiraten :) Damals war ich 12 oder so und es stand seit dem fest, das ich eine blonde Frau möchte, hat sich auch so ergeben.

Sorry, das musste raus. Hihi....
 
Ich wollte immer Agneta heiraten Damals war ich 12 oder so und es stand seit dem fest, das ich eine blonde Frau möchte, hat sich auch so ergeben.

Oh ich liebe Happy Ends. Nicht nur bei Geschichten.
 
Also auch bei Heimatfilmen!?
 
Unter anderem.
 
oh ja agnetha....hübsche Augen :)

annagr.jpg
 
ich sollte mal «ohne dich» von münchner freiheit für und mit einem kumpel aufnehmen... der trug grad so liebe in sich... und ich kotzte schon bei ankündigung innerlich... ich machte mich dann rar und kam um diese musikalische grausamkeit rum ;) :D
 
Tmny schrieb in #18:

Thx, kannst du polnisch? : )

Nee, polnisch kann ich nicht.

Aber downloaden und spielen und einen ARP-2600 stöpseln schon.

;-)
 

Ähnliche Themen

Landor
Antworten
8
Aufrufe
523
Tascany
Tascany
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben