Akai LPD8

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Registriert
15.08.09
Beiträge
746
Reaktionen
165
Ort
Frankfurt
Punkte
15.930
Hallo,

ich verschenke einen Akai LPD8. Voll funktionstüchtig. Fast neu. Originalverpackung muss ich suchen, falls ich diese nicht finde wird er in einem normalen Karton verschickt.

Ich bitte euch aber nur zu schreiben wenn ihr mit dem Teil auch wirklich was anfangen tut und nicht einfach wieder irgendwo verkauft!

Wenn jemand eine Einrichtung für Kinder kennt, die sich sowas nicht leisten können, wäre mir das noch lieber.

Danke und liebe Grüße,
Frank
 
tja...ich würd mich mal ins spiel bringen^^
wenn du auf meinem avatar schaust und meiner signatur folgst, wirst du feststellen dass ich ausschließlich mit 2 lpd8 Mucke mach.
allerdings würde das gute Teil vorerst als Backup dienen.
 
2 sind 1 zuviel, sorry ;)
 
kein problem...zumindest hab ich mich mal wieder als fan geoutet^^

achso und eh ichs vergesse: 2 sind genau richtig ;)
 
:D

Verstehe mich bitte nicht falsch aber ich hätte es am liebsten dass ihn jemand bekommt der gar nichts oder wenig hat.
 
Hab denen jetzt mal ne Nachrichte geschickt ob die den brauchen können.
 
Meldet sich niemand....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben