Adobe Audition Spuren wiederherstellen?!

  • Ersteller waltherfuckingwhite
  • Erstellt am
W

waltherfuckingwhite

Registriert
29.01.13
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo und merry Xmas nachträglich an alle erstmal:)

Da ich seid tagen das Internet durchforste und einfach nicht weitergekommen bin frage ich hier nach eurer Hilfe. Ich nehme seid ca einem Jahr Gesangsspuren mit Adobe Audition auf und mische diese ebenso mit dem Programm ab. Habe momentan mehrere Multitrack-Sessions abgespeichert und damit auch nie grosse Probleme gehabt. Allerdings sind nun bei einer ehemaligen Multitrack-Session,welche ca 10 Vocal-Spuren besaß, alle Aufnahmen verloren gegangen. Wie es dazu kam ist für mich fragwürdig. Jedoch komme ich an den Ordner der bereits erwähnten Session, wo sich allerdings ca 200 Spuren befinden,welche ich tagelang aufgenommen hatte und mir dann die 10 besten rausgesucht hatte. Allerdings sind diese spuren alle komplett roh und unbearbeitet bzw ohne Effekte,Limiter,EQ usw. Die 10 richtigen Spuren unter den 200 zu finden ist für mich quasi unmöglich und ich würde damit einen ganzen Tag verbringen. Meine Frage also: Besteht irgendwie die Möglichkeit an die "richtigen" Spuren zukommen bzw meine ehemalige gespeicherte Multitrack-session wiederherzustellen?! Hoffe es wurde alles verständlich genug erklärt und wäre euch für jede Antwort sehr dankbar;-) Lg
 
Hi,

ich kenne Adobe Audition nicht...

Aber, gibt es eine History der Projekte? Kannst du frühere Projektversionen laden?
 
Gibt es dort eine Fenster, Menü, Registerkarte etc. mit " Protokollstatus" ?
Dort einmal hineinschauen. Möglicherweise ist hier der letzte Stand abgelegt.
 
Danke für die Antworten, jedoch lassen sich keine älteren Projekte der History öffnen und der Protokollstatus ist komplett leer bzw beinhaltet keine Dateien. Könnte es noch Alternativen geben oder ist hiermit klar dass ich an meine alte Session nicht kommen werde :-(?
 
Leider ist gestern wieder das selbe Problem aufgetreten! Mein Mac war 2 Tage lang mit dem geöffneten Programm auf, was leider der Fehler war. Adobe Audition reagierte nicht mehr und ich musste es "Sofort beenden". Und Zack, die komplette Session war nicht mehr vorhanden!:-( Also war auf dem Desktop gespeichert und ist nun einfach weg:-( .Kennt ihr eventuell irgendwelche Programme mit denen man solche verlorenen Sessions wiederherstellen kann:-/?
Lg
 
Kennt ihr eventuell irgendwelche Programme mit denen man solche verlorenen Sessions wiederherstellen kann:-/?

Time Machine? (Hätte aber vorher aktiv sein müssen)

Hast Du eventuell irgendwelche Optimierungssoftware laufen gehabt?


Mein Mac war 2 Tage lang mit dem geöffneten Programm auf, …
… und Du hast doch bestimmt öfters mal "Speichern" gedrückt, oder?

Audition ist hier recht unbekannt, aber Du solltest Dich dringend mit Funktionen/Optionen wie Autosave oder ähnlich vertraut machen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Adobe Soundbooth
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben