6 Kleine Hip Hop Tracks / Stereo bearbeitung Mp3

  • Ersteller kotokoto
  • Erstellt am
K

kotokoto

Registriert
24.09.12
Beiträge
199
Reaktionen
15
Punkte
3.706
so wie der Titel schon sagt, haben ich und n freund aus amerika n kleines tape mit 6 tracks geplant.
und ich will hier keine arbeit um sonst ( natürlich will ich das) nur kann ich selbst auch nicht gut mixen. auch wenn ich weiß das ich hier nicht nach mixing verlange, sondern nur das mir jemand den sterobereich von den tracks bisschen bearbeitet, so das es hörbar ist.
ich bin was das alles betrifft leider nicht so gut und wäre sehr dankbar.
wir wollen die ep auf datpiff hochladen. (ich würde also auch nen link zu eurer soundcloud page posten).

https://www.dropbox.com/s/uyyg5vo81669kgf/ogm2.rar?dl=0

das ist der dropbox link.

wie gesagt, sind 6 mp3s und ich wäre sehr froh drüber und dankbar, falls mal jemand lust und zeit hat.
ich kann nicht sehr viel als dank anbieten, falls euch was einfällt bitte schreibt es mir.

mfg kotokoto.

danke schonmal im voraus
 
summenbearbeitung/mastering mit mp3 files? Viel schlimmer gehts doch nicht mehr.... gibts dafür nen sinnvollen Grund?
euer wahrscheinlich mit Herzblut aufgenommens Material habt ihr in MP3 gewandelt, bietet es so zum Mastering wo es wieder von MP3 zurück in wav gewandelt wird. Nach der Bearbeitung gehts wieder zurück in MP3 und wird von den typischen Streaming/Download-Anbietern beim Hochladen nochmal automatisch in MP3 gewandelt.
Das ist doch dann nur noch Audioschrott... Kein Wunder, dass niemand mehr Geld für Musik ausgeben will...
:)

Ladet euer Material mal in mind. 16Bit/44 WAV hoch und spart euch die einzige MP3 Konvertierung für den allerletzten Schritt auf. Dann finden sich bestimmt einige, die Bock drauf haben.
 
die 500 Hz sehen sehr schön aus
 
danke dir sehr, wie übersteuert bei mir die drums zum teil sind.!
vielen vielen dank!
 
ich könnte für 150 Euro pro Track ein Stereomastering machen, das ist sehr günstig für die Quali.

Was denkt Ihr? :)
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben