Electro Track sucht Master

  • Ersteller Abbuzze
  • Erstellt am
Hey Abbuzze,

Ich finde da ist noch was im Tiefbassbereich zu tun, da wummert und kracht es nur, zu viel Energie und dadurch sehr unausgewogen. Mitten sind soweit i.O., die Becken haben noch ein Paar näselnde Mitten.

Wie ist deine Abhörsituation? Oder soll das <50 Hz so schwammig sein?


Grüße,
Michael
 
Oh Gott das ist nicht zu mastern...

Da ist so ein brutaler Subbass drin, dass schon bei geringen Pegeln alle Speaker flattern.

Mischst du auf Kopfhörern?
 
Im Bassbereich ist einiges nicht in Ordnung, da hätte man mehr machen können. Irgendwas geht aber immer.



Gruß

Hier muß ich nochmal nachkorrigieren, da zerrt etwas.
 
dein Master wummst nicht, hör mal bei mir die Kick.

Knackig :) trotz Trash Input.
 
dein Master wummst nicht, hör mal bei mir die Kick.

Knackig Lächeln trotz Trash Input.

Also sry...aber... deine Kick wummst auch nicht :)

Die hat schön ein Klock in den Tiefmitten.
 
Also sry...aber... deine Kick wummst auch nicht :)

Die hat schön ein Klock in den Tiefmitten.

meine Kick wummst so wie ne amtliche Technokick aus den 90ern

nur dafür brauch man auch ne gute Akustik, um das zu verstehen.

In etwa die Frequenz, die du bei deinen Mixen immer vergebens rausziehst. :D
Irgendwo 100-120 Hz
 
So, nochmal ein Master angefertigt ohne wesentliche Verzerrung. Ums ganz sauber und laut zu haben, müßte man in die Mischung gehen und da nachbessern. Aber für umsonst?!

"Take it easy" ist doch nur zum Zeitvertreib.

 
Mit viel Kick!



Mir persönlich viel zu laut.


smil451c7211b9e19.gif
 
hier mal mein Master. warsch. noch zuviel bumms unten aber naja die kids stehen drauf ;)

 
Da gefällt mir synthpark echt am besten, schluki auch geil, bißchen viel Sub, weißte aber selbst... zum Marc1610 sag ich mal nichts...
smil451c74ad1e43e.gif
der Dateiname sagt schon alles...
 
danke Neokind.

Wo ist der "Chef"?

Man könnte noch stellenweise ne tiefe BD drüberlayern, ne neue Form von "Mastering", hehe.
 
Das Ding ist einfach durch...

Ein Reihe von Mißverständnissen :)

Klar kann man auf einen totgefahrenen Frosch auf der Bundesstrasse noch was mit einem Marker draufmalen.
Fläche hätte es.

Eine Skulptur wird keine mehr draus :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
1K
VerlorenerVerstand
V
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben