Feedback gesucht: God Only Knows (SSATB)

  • Ersteller SteveMorse87
  • Erstellt am
S

SteveMorse87

Registriert
29.05.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

ich habe soeben ein Arrangement des Beach Boys-Klassikers "God Only Knows" in SSATB-Form erstellt und überlege das mit meinem Chor zu singen. Jetzt wollte ich mal einfach in die Runde fragen, ob euch das Arrangement so gefällt, oder ob ihr Anregungen oder Tipps habt, was man besser machen könnte. Ich bin sehr offen und dankbar für Kritik und Anregungen.

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob das hier der richtige Ort ist, um das zu posten, oder ob nicht lieber die Musiktheorie-Abteilung besser wäre. Falls dem so ist, bitte einfach verschieben.

Hier ist der Link zur Mp3 (der gesamte Satz quasi als MIDI-Klavierversion) und eine PDF-Version des Songs hängt an:

 

Anhänge

  • God_Only_Knows_SSATB.pdf
    117,4 KB · Aufrufe: 259

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben