4 projekte

  • Ersteller VakuumBrain
  • Erstellt am
VakuumBrain

VakuumBrain

Registriert
13.07.15
Beiträge
373
Reaktionen
46
Ort
Marklohe
Punkte
577
Update:
https://soundcloud.com/vakuumbrain/wall-observer

__

Progressive die Richtung:
https://soundcloud.com/vakuumbrain/progressive/s-HqK2m

Was schrittartiges:
https://soundcloud.com/vakuumbrain/step-1/s-Qc6ye

Hardcore:
https://soundcloud.com/vakuumbrain/hardcore/s-L2npX

Und ein leg:
https://soundcloud.com/vakuumbrain/bootleg/s-VrqR1

Was sagt ihr zum Hardcore?

Und zum leg; Könnte mir jemand verraten, warum die Signale ab und an immer auf die Folie hauen?
Liegt es am zu krassem equalizing?


Bin wieder am probieren beim mischen, und benötige mal wieder ein bisschen Feedback.

PS: Nach dem leg weiß ich nun endlich wie'n Song strukturiert sein sollte. :)
 
die melodie vom bootleg kommt mir bekannt vor. ist das nicht von dieser agnes oder so? ansonsten kann ich dir kein qualitatives feedback geben, weil ich mich mit dieser richtung nicht auskenne. vielleicht hätte ich bei dem hardcore dingen die bassdrum mehr nach vorne geholt.
 
Huhu,

da hast Du zwar nicht explizit nach gefragt aber mir gefällt das Progressive!

Blubbert und quietscht ganz fröhlich vor sich hin - echt schön. Die "Breaks/Transitions" ziehen es ein bisschen runter aber ist ja scheinbar noch in Arbeit.

Das würd ich in fertig hören wollen :)!

cu
Virtualex
 
die melodie vom bootleg kommt mir bekannt vor. ist das nicht von dieser agnes oder so? ansonsten kann ich dir kein qualitatives feedback geben, weil ich mich mit dieser richtung nicht auskenne. vielleicht hätte ich bei dem hardcore dingen die bassdrum mehr nach vorne geholt.

Kann ich dir gar nicht so genau sagen, ich kenn das gute stück auch nur von damals.
smil451c71f7edf7c.gif






Davon mal abgesehen habe ich grad gemerkt, dass ich die falsche Version hochgeladen habe...


Die aktuellste Version befindet sich nun oben.







Huhu,

da hast Du zwar nicht explizit nach gefragt aber mir gefällt das Progressive!

Blubbert und quietscht ganz fröhlich vor sich hin - echt schön. Die "Breaks/Transitions" ziehen es ein bisschen runter aber ist ja scheinbar noch in Arbeit.

Das würd ich in fertig hören wollen :)!

cu
Virtualex



Besten dank!
Yo das Arrangement ist noch in bearbeitung... Versuche bei diesem Song so sauber und gefüllt wie nur moglich zu arbeiten...


Greetz
 
Hm, beim Hardcore hab ich was anderes erwartet ^^
Klingt wie ein zu langgeratenes Intro irgendwie. Finde wenn die Sound schon so krank (weniger Hardcore insgesamt) sind, sollten die Drums vielleicht auch was kranker klingen. Aber ist halt Geschmackssache.
Wie gesagt, für mich zu lang und zu unHardcore ;-) Was mehr Abwechslung im Drum-Rhythmus sollte zumindest drin sein.
 
Hm, beim Hardcore hab ich was anderes erwartet ^^

Musik ist kein Wunschkonzert. :D

Klingt wie ein zu langgeratenes Intro irgendwie.
Nope find ich jetzt nicht.


sollten die Drums vielleicht auch was kranker klingen.
Hast recht... Vll mechanischer gestalten oder so..


Wie gesagt, für mich zu lang und zu unHardcore Was mehr Abwechslung im Drum-Rhythmus sollte zumindest drin sein.

Was verstehst Du unter Hardcore? Hardcore und 'krank' sind in dieser Hinsicht ja nicht soweit voneinander entfernt 200 bpm als beispiel heißt nicht gleich Hardcore. Oder wie meinst?

Greetz
 
Moins!

Und was sagt ihr so zum wall observer Track?
Ist das Endresultat.

Nig8 and regards.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
6K
Guido
Guido
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
27K
pitto
pitto
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben