Soulmaster [Funk, Electronica, Soundtrack]

gefällt mir ganz gut. tut sich halt nicht so viel, hat bischen warteschleifen charakter, aber wieso nicht. bin trotzdem ab knapp über der hälfte raus. da haste schon besseres jehabt...

edit: sound klang über billig kh ok, müsste ich aber nochmal über die boxen hören.
 
Danke für dein Feedback, Kollege.
 
gefällt mir ganz gut. tut sich halt nicht so viel, hat bischen warteschleifen charakter, aber wieso nicht. bin trotzdem ab knapp über der hälfte raus. da haste schon besseres jehabt...

Seh ich genauso! Hab auch schon Zwingenderes von dir gehört. Die Machart ist gut, aber es ist plätscherig.
 
hab jetzt nochmal über monitore gehört. sound geht klar. die snare ist nicht so meins. geschmackssache denk ich.
 
Danke herzlich fürs Reinhören ...da hab ich ja anscheinend bei euch einen bleibenden Eindruck hinterlassen ???? Das mit dem 'Zwingerenden' muss ich mir merken ..????
 
Warum werden aus meinen Smileys Fragezeichen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben