Gangster Gangster

  • Ersteller metallica612
  • Erstellt am
Moin,
Ich finde den track wie rap dope. Die melodie in der hook is cool. Über n mix will ich nix sagen. Weil ich gerade über s Handy höre.
 
Klingt gut, aber ist das Gängsta-Thema nicht schon gefühlte 20 Jahre durch?

Der Rhythmus (Loop) könnte meiner Ansicht nach bissel mehr Abwechslung vertragen.
 
Für Reggae-Hop Beats bin ich eh zu haben. Flow passt auch, geht ins Ohr der Track.
Thematik zwar schon desöfteren in ähnlicher Form abgearbeitet aber geh ich mit.
 
Klingt gut, aber ist das Gängsta-Thema nicht schon gefühlte 20 Jahre durch?

Naja, hier geht's doch eher um ne ironische Auseinandersetzung mit Drogenpolitik würd ich sagen und nicht um platte Gangsterattitüde.
 
Kommt doch gut, der Track!

Inhaltlich jetzt nicht so mein Dingen,... aber warum nicht? Ist doch okay!
 
Sach ma Bescheid wenn "das Album" fertig is. :)
 
Die Technik des Raps ist gut. Vergleiche usw ich denke auch ein paar spits zu hören.
 
nices Teil.
... mhm warum kenn ich den Beat?....das Endergebnis is echt fein - gut gerapt....
 
Hi,

bin echt begeistert von dem track.

Super Ding!
 
so gekonnt gemacht hört das man hier selten, gut, sehr gut.
 
Yeah! Cool!
smil47fdb339536e7.gif
 
Erstmal: Cool gemacht!

Übern Mix kann man nicht viel sagen, ausser vielleicht dieses "Gangster, Gangster" noch etwas in den Mix zu drücken. Das scheint mir etwas wegzufliegen :) Stereobreite ist ja ganz gut, wie gesagt, nur mehr ins instrumental drücken.

Stimme: Geile Stimme! Was ich mir da wünschen würde, wäre Abwechslung rein zu bringen. Du hast die Stimme da definitiv für um damit etwas zu spielen, wenn du verstehst, was ich meine :)

Aber top :)
 
locker... korrekt!
smil47edda0163641.gif
Habt Ihr gut gemacht.
 
schon beim Intro hab ich mich beim bouncen erwischt.. :D

Gefällt mir doch sehr :)
 
Jau! :) Sehr schön, gerne gehört.
Toll gerappt, Musik ist auch geil und den Text mach ich wohl leiden....
 
Bin jetzt erst drauf aufmerksam geworden durch den Post von MamaMuuht.
Gefällt mir ausgesprochen gut. :) Hat sogar Humor. Ich mag es, wenn jemand sich selber auf die Schippe nehmen kann. Besonders gelungen finde ich die Stelle, wo der HartzIV-Empfänger von draußen reinguckt. Das ist mMn die stärkste Stelle im Text. :)
 
Gsus hört sich an wie Padio, Track gefällt mir sehr gut, rundes ding.
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
20
Aufrufe
532
Seratos
Seratos
P
Antworten
15
Aufrufe
509
Paulboooom
P
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
154
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben