Step

  • Ersteller VakuumBrain
  • Erstellt am
Minimal-Experimental- ist gut gewählt... !



LG



Pluxx7 Music Studio

Have Fun
 
Klingt interessant chaotisch, aber da passiert imho zu viel, um es in die Minimal-Schiene zu schieben.
 
Good morning! Und Upgrade:
http://soundcloud.com/vakuumbrain/high-energy-upgrade

Yo, noplan. Aber is es dann kein Minimal mehr, wenn mal etwas mehr passiert als übliche andere Minimal Songs? HmmzZ...

Habs extra lange gemacht, was ich jetzt noch verändern könnte etc, wird sich mit der zeit herausstellen (hab bei diesem Projekt jetzt nur noch Vakuum in der Birne).
smil451c71f7edf7c.gif

Breaks habe ich absichtlich weggelassen (vll folgen noch ein paar Drum spielerreien).
smil470009513826a.gif
 
Yo, noplan. Aber is es dann kein Minimal mehr, wenn mal etwas mehr passiert als übliche andere Minimal Songs? HmmzZ...

Man kann es nennen wie man will, nur der Name dieses Genres nennt sich nicht ohne Grund "Minimal" .

Ich will hier keine Haare spalten. Eigentlich ist es mir völlig Schnuppe, in welches Genre du deine Songs steckst. Ändert ja nichts am Song, also immer schön weiter machen.
 
ich find´s ja geil :)

aber ich würde den "netten, fröhlichen" grundrhythmus gegen einen heavy düsteren rhythmus tauschen ohne den rest zu ändern...

höre gerade auf ´nem 2.1 pc system, beim klang gibt´s nichts zu meckern, meiner meinung nach...
 
Moin...
Yo noplan, mir auch egal, nur vll einfach des Genres Zuweisung zuliebe?
smil451c7211b9e19.gif


Bei Minimal spielen ja eher die Drums die Musik, deswegen habe ich Minimal Drums gewählt - weil es mal was anderes ist.

Tnx zamorra.
Nur was genau meinst du mit düsterem?
Finde die Minimal Drums sind doch leicht schattig mysteriös genug?

Läuft ja auf 140bpm, und auf DnB bzw Dubstep Drums kommt das auch gut, aber das nur nebenbei.

Greets.
 
@ VakuumBrain:

z.B. was Industrial mäßiges oder wie Du angesprochen hast Dubstep Drums...

So ein schöner schleppender tiefer Beat auf halber Track Geschwindigkeit, die Becken können dann ja auf normaler Geschwindigkeit laufen...
 
Sind geile Elemente drin! ( typische Sounds, wie sie grad anscheinend in/modern sind )
 
@ VakuumBrain:

z.B. was Industrial mäßiges oder wie Du angesprochen hast Dubstep Drums...

So ein schöner schleppender tiefer Beat auf halber Track Geschwindigkeit, die Becken können dann ja auf normaler Geschwindigkeit laufen...

Okay.. Wenn ich dann mal wieder bock auf das Projekt habe, werde ich die Drums mal umbauen.



Sind geile Elemente drin! ( typische Sounds, wie sie grad anscheinend in/modern sind )

Waren mir einige Euronen wert. ;)
...
Jetzt momentan stresst mich das Projekt eher, und ich höre es lieber anstatt weiter dran zufeilen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben