Live-Jam Techno

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
...klingt doch schön dreckig! :)
 
hey changer, erinnert mich an die 90er. kratzig, warmer technoider Sound. leicht daneben. Gefällt :)
 
Danke opak!

Wenigstens dir gefällt´s :)
 
Wie schaut's denn diesmal mim Bass aus?
????
 
zu wenig Abwechslung?
 
Gruß aus den 90ern!
Das dreckige unbedingt beibehalten, aber Klang säubern, die Bassdrum etwas kürzen und drosseln das Tamb ab Min 2.05 ist zu heftig und zu laut, aber ein bisschen fummeln - dann könnte es nach ner "Mokum"Platte klingen.
 
Thanks for sharing.

Dreckig, Hmmm bin mir nicht sicher ob ich die ganze Zeit distortion oder digital clipping höre :)

Wie gefällt dir den der Mix? Was sind denn musikalisch deine Vorbilder (reference songs), die dich inspirieren? Was kannst oder willst du von denen lernen?

Ich hab mir mal deine Sachen auf Soundcloud angehört. Da sind Songs dabei (vor 2 Jahren), bei denen stimmt vieles. Die sind rund, geschmeidig und angemehm zu hören.

Wenn du diesen (neuen) Klang magst, kann dir nicht wirklich jemand sinvolle Kommentare abgeben.

Wenn du bei dem Stück Spaß hattest ist doch alles Prima. Was will man mehr im Leben, als glücklich und zufrieden zu sein. :)

Alles Gute
 
Danke für euer FB

kann da leider nix mehr großartig ändern...da alles live aufgenommen wurde!
Hab also leider nur eeeeine Stereo-Spur!

Vielleicht sollte ich mir einfach ma n neues Interface zulegen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben