Super Tag will Feedback (Rap)

  • Ersteller Bolle94
  • Erstellt am
Bolle94

Bolle94

Registriert
09.11.12
Beiträge
255
Reaktionen
50
Punkte
496
Hey Leuuuute,

hab zu meiner eigenen Bewunderung mal wieder was zustande bekommen :)



Bitte zu allem Möglichem feedbacken. Ist euch irgendwas zu laut? zu leise?
Hab's mit Kopfhörern gemischt und war soweit OK, aber hört sich's bei euch auch stimmig an?

Grüßle
Der Bolle
 
Ich hab keine guten Lautsprecher aber ich find spontan den "Clap" (oder was das ist) zu laut, geht die Melodie vorallem in der Strophe bisschen unter, find ich. Also ich mein nicht die Snare... hoffe du weisst was ich meine, weiss nur gerade nicht wie ich´s konkret benennen soll. x)

Ansonsten find ichs ganz gut.
 
Feier ich ....

schick mir mal per Pm die ganzen Spuren



Ich misch das mal für dich

liebe grüße
 
oh ja jetzt wo dus sagt der clap ist echt zu laut. danke! :)

Alright mach ich :)
 
Mein erster Mix

SuperTag




Ps: Hab mich das erste mal an einen BeatMix gewagt


 
Jetz wäre mir persönlich Kick & Snare zu dominant,beim ersten fügt sich das besser ein, da kommt mir der Beat dadurch einfach lockerer rüber. Ist ja eh nicht so der Bangerbeat, da kommt es für mich jetz nicht so darauf an das Kick soviel "bumms" hat. (Ist Kick/Snare jetz geändert?)
Aber ich find, die Melodie kommt jetz besser raus... ist aber nur die Meinung eines Leihen :D
 
ich habe die Clap/Snear geändert und die Kick etwas gesäubert
 
Hmm wirkt auf mich dadurch jetzt wie so´ne 08/15 Clap die ich schon viel zu oft gehört hab und nicht zum Beat passt, Kick find ich zu druckvoll.
Ich find, das Orginal hat mehr Charakter und wirkt stimmiger.
(Vielleicht meldet sich ja noch wer zu Wort der bissel mehr Ahnung hat wie ich)
 
Schöner relaxter Track, geht ins Ohr.

Für mich passt Bolle's Version mixmässig. Ich versteh alles, sehr gutes Zeichen. :D
Clap geht lautstärkemässig auch klar, find ich, kann für mich so bleiben, könnte auch nen ticken leiser, Geschmackssache.

Den neuen clap von Nissar find ich auch eher unpassend.
 
Hi Bolle!

Seitdem ich gestern deinen "Super Tag" entdeckt habe, habe ich durchgehend gute Laune. Ein tolles Lied...besonders gut, um entspannt ins Wochenende zu kommen. Auch der neue Mix von Nisar gefällt mir gut, da der Klang dort noch ein bisschen druckvoller ist, ohne dabei die relaxte Atmosphäre zu zerstören.

Ich finde, dass bei deinem Lied einfach alles zusammen greift. Schönes Instrumental mit leichten Reggae-Anklängen, dein lockerer Rap und der verdammte Ohrwurm-Refrain, der wirklich gut hängenbleibt, ohne aufdringlich oder nervig zu sein. Sehr gut finde ich auch, dass der Song mit 2 Minuten und 20 Sekunden knackig kurz gehalten ist. Das lädt dazu ein häufig Repeat zu drücken. Und das hab ich getan. Ich geb mir das Lied jetzt garantiert schon zum 10 Mal! Sowas mach ich ansonsten nie.

Gruß
Daniel
 
Toller Track, macht gute Laune !
 
Danke Leute motiviert mich voll wenn ich so ein Feedback seh :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben