Remix... was sagt ihr zum Mix?

Puh, kenne ja das original nicht.
Aber das ist Hammer.
Dieser Electro-RnB mit diesen Vocals, geil.

i follow you
 
Danke für's feedback. Der song ist an sich relativ bekannt. Meist remixe ich nur, weil mir Vokalisten fehlen :D
 
Klingt für mich gut.
Was mir weniger gefällt ..
Der ewige Sägezahnakkord ... mag ich eigentlich, integriert sich räumlich jedoch mMn noch nicht so richtig. Du hast da einen Monohall verwendet ... ich denke, wenn der auf den Seiten aufgehen (ausklingen) würde, wäre das doch effektvoller?
Drums klatschen schön. Aber auch hier finde ich sie sehr trocken gegenüber den verträumten Vocals und Synthgeplänkel.
Im Refrain ist auf jeden Takt ganz li+re aussen eine Art DirtyClap-Sample. Fällt auch ein wenig aus dem Rahmen.

Ist rein persönliche Geschmackssache .. vielleicht gibt's Dir einen anderen Blickwinkel.
Ich bin halt eher der feuchte Typ und kriege bei übermässigem Einsatz von Reverb stets ein feuchtes Höschen :D
 
Klingt gut. :)

Jetzt bin ich nur mal gespannt ob das DIng hier stehen bleiben darf...
 
Ich hoffe es einfach mal :D

@manoloco: beim mischen hab ich überlegt, wo ich die clap noch platzieren kann. Drin haben wollte ich sie aber auf jeden fall. Also hab ich'se einfach dort hingepackt, wo noch platz war ;) war mal ein "Experiment".

Bei Hall bin ich vielleicht etwas zu zaghaft. Schon oft genug gehabt, dass die hose nur feucht war, weil der mix durch zu viel hall in die selbige ging :D
 
Bei Hall bin ich vielleicht etwas zu zaghaft. Schon oft genug gehabt, dass die hose nur feucht war, weil der mix durch zu viel hall in die selbige ging :D

LOL wie wahr! Ja daran arbeite ich auch noch.
Ich meine wir Electricians haben es schon schwer ... wir haben alle Möglichkeit ein Konstrukt zu erstellen und räumlich einzufangen. Da ist es bei natürlichen Instrumenten etwas einfacher, da bereits durch eine Band bzw die Illusion schon viel vorgegeben ist.
 
WO IST DIE URHEBERRECHTS POLIZEI HHIIIILFFEEEE
 
WO IST DIE URHEBERRECHTS POLIZEI HHIIIILFFEEEE

Die brauchts nicht, da es von einer Fremden Seite verlinkt wurde.
Kannst dein Cover Zeug doch auch da oder bei YouTube hoch laden.
 
Ich weiß schon, war auch nicht ernst gemeint
 
Vocals find ich noch zu leise, mich stöhrt ebenfalls dieser Synthie Saw. Die Toms klingen unkomprimiert und ohne Druck und Hall. Alles klingt sehr flach irgendwie.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben