Maskenspiel [straight techno]

  • Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
ComebackKidt

ComebackKidt

Registriert
09.09.11
Beiträge
350
Reaktionen
107
Punkte
814
Feedback von Techno begeisterten obs flasht und mit zieht wenn man sich 100% drauf einlässt würd mich interessieren :)


bei Techno fremden/neulinge .. würde mich der gedanken dazu interessieren,, in welche ktegorie/schublade sie es einordnen würden..

der Track nennt sich "Maskenspiel" ,, in diesem sinne viel spaß oder unverständnsiss :D

enjoy ^^

http://soundcloud.com/helden-blut/heldenblut-maskenspiell
 
Find ich gut. Ist ne schöne stramme Nummer, aber das gedudel am Anfang ...
ist unnötig und wird, wenn die Kick einsetzt, durchn Sidechain eh verschluckt.

Das Intro ändern, also nicht ganz so flächig gestalten ... dann isses für mich ne sehr ordentliche und "straighte" ;) Techno Nummer.

Grüße Hofi
 
Du bist gut :) das "gedudel" im intro gehört zu einer meiner ander tracks und nennt sich "herzblut" :D
die letzte zeit wenn ich in kleinen runden etwas vorzeige spiel ich es ins geheime als live set ein,, und darin guten feedback zu bekommen oder eben kritik bringt mich in meiner live performance vorran :)


Danke fürs Feedback,

lg
 
es geht schon sehr steil. Trifft meinen persönlichen Geschmack nicht, aber es ist ein Stil getroffen, der bekanntermaßen auch viele Anhänger hat^^
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben