Elektron A4&A-Rytm Projekt

  • Ersteller Programchange
  • Erstellt am
Programchange

Programchange

Registriert
23.01.12
Beiträge
275
Reaktionen
93
Punkte
586
Hallo !
Ich habe nun mein neuestes Projekt zu Ende gebracht.
Der gesammte Song wurde im Elektron Analog 4 und Analog Rytm produziert.
Die Master-Spur habe ich ein wenig extern nachbearbeitet .
Der Song ist nicht perfekt , ich habe jetzt aber mal einen Schlussstrich gezogen um mich einem neuen Projekt zu widmen.



https://soundcloud.com/madmexx82/darkstar-x

Liebe Grüsse
 
Lässt sich hören, auch wenn die Musik nicht ganz
mein Fall ist!

Super Combo! ;-)
 
Kann ich mich changer anschliessen... hat power... am liebsten mag ich die bassline,,
ich weiss nicht ob das einbildung ist oder nicht, irgendwie ist das relativ oldschool, nicht wirklich zeitgemäß, was ja imprinzip keine rolle spielt :) vllt nur nen denkanstoß...

falls du die samples exportieren kannst und nen remixpack am laufen hast,, kannste es mir schicken dann würd ich "darkstar x" remixen... hätte da schon voll die idee,, und perfekt passende vocals :D

schickst pm falls interesse, bis denn.

lg
 
Klasse Track... Hab ihn auf meinem iPhone angehört... Hat richtig Druck...

Den oldschool eindruck hab ich auch... Aber egal????
 
Kann ich mich changer anschliessen... hat power... am liebsten mag ich die bassline,,
ich weiss nicht ob das einbildung ist oder nicht, irgendwie ist das relativ oldschool, nicht wirklich zeitgemäß, was ja imprinzip keine rolle spielt :) vllt nur nen denkanstoß...

falls du die samples exportieren kannst und nen remixpack am laufen hast,, kannste es mir schicken dann würd ich "darkstar x" remixen... hätte da schon voll die idee,, und perfekt passende vocals :D

schickst pm falls interesse, bis denn.

lg

Danke @all für das Feedback bisher
Ja ; irgendwie wirds bei mir immer "Oldschool-Trance" oder Acid . Aber egal ^^ Ich steh drauf....

Das mit dem Remix fände ich cool ; jedoch muss ich da warscheinlich auf Overbridge warten. (Spezielle Funktion für die Elektron Kisten um die Spuren einzeln per USB in den Computer zu routen.)

Liebe Grüsse
 
Warte auch schon sehnsüchtig auf Overbridge! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben