Dreh Dich kleine Pyramide

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
Vielleicht sagst du mal was dich noch stört.
Vielleicht stimmen wir ja über ein?
 
Weiß nun nicht Marc wie Du das meinst, Was mich noch stört

Meine Stimme klingt Sch.........
Das stört mich echt. Aber mit 70 kriege ich das wohl nicht mehr besser hin.

LG Cherry50
 
Also Cherry Deine Überarbeitung hat es voll gebracht. Sound vom Gesang viel besser (nicht mehr so Borg mäßig) und auch die Verständlichkeit ist jetzt besser. Instrumente machen auch mehr her.
Eine Kleinigkeit stört mich. Du hast da so einen "Pony-Hof-Synth" in der Strophe (bei über allem steht der Stern). Den würde ich ersetzen oder streichen.


Gruß
Thorsten
 
TGud, meinst Du den Klingelimbim Arpp aus dem Nexus, der nervt oder ?

Ja das mache ich , den ersetze ich mal.

Danke Cherry 50
 
meinst Du den Klingelimbim Arpp aus dem Nexus, der nervt oder ?

Weiß nicht, ob der so heißt. Ist auch eher leise, treibt aber mMn in eine völlig andere Richtung.

Gruß
Thorsten
 
Weiß ehrlich auch nicht wie der heißt, habe gestartet und probiert bis es meiner Meinung nach passte.
Der klingt manchmal auch von den Frequenzen her richtig schneidend.

Ich werde das prüfen.

Danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
15K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben