Independent Musikvideo - Schöner wär's

  • Ersteller Ganz_Unten
  • Erstellt am
Ganz_Unten

Ganz_Unten

Registriert
14.11.14
Beiträge
99
Reaktionen
90
Ort
Karlsruhe
Punkte
393
Tach beisammen,

mein neuestes Musikvideo hatte ich kürzlich ja bereits hier vorgestellt.
Den Vorgänger "Schöner wär's" hatte ich vor ein paar Tagen ins Songvoting gestellt, um als Neuling im Nachhinein lernen zu müssen, dass ich ihn eigentlich erst hätte ins Feedbackforum stellen sollen. Das hole ich nun hiermit nach und stelle das etwas experimentelle zugehörige Video vor:

http://youtu.be/okQINIosRpo


Über Feedback, ob zum Song oder zum Video, würde ich mich natürlich freuen. Ach ja: das verwackelte ist Kunst :)

Beste Grüße von
Ganz Unten
 
Ich hab das jetzt ohne das Video gehört, weil es mich zu sehr ablenkt. Verdammt ehrlicher Text! Die Musik ist fast zu schön dafür.
 
Hab mir das Video schon zweimal angeschaut. Es passt sehr gut zusammen mit dem Text und der Musik. Dafür mussman schon eine ganze Menge Zeit aufwenden und Ausdauer haben! Irgendwie kann ich die Message eher erspüren. Aus dem Text ergibt sich die Botschaft bestimmt nicht direkt für jeden. Mich hat es aber gleich berührt und angesprochen.
 
gerade nochmal mit Video voll Kopfweh mal ausgeswitcht..Augen zu mal Hinhören ...Smile toller Song mal meinen Kindern Vorspielen:)
 
:smil46a47dc7b6e49::aaah: Zoombie-Alarm!

@Teestunde
Gibt es einen bestimmtem Grund, weshalb du die ganzen Uralt-Klamotten von ganz_unten wieder auspackst?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben