Trailer Score

PJK

PJK

Registriert
22.11.13
Beiträge
2
Reaktionen
3
Punkte
12
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit präsentiere ich euch meinen ersten Trailer Score:D sonst mach ich ja nur Film Scores aber ich konnte mich mal nicht zurückhalten :D

Viel spass beim reinhören.

(Die anderen Sounds sind direkt um die Ecke :D )

Soundcloud Link:

https://soundcloud.com/patricjeremyk/armada-of-hell
 
Was ist das für ein Chor Sampler ?
 
Willkommen im Forum. (dabei sehe ich gerade, dass du ja schon ein geschlagenes Jahr hier bist. :D)

Nicht schlecht, aber ein paar Sachen finde ich nicht so gut.
Der Klang ist recht trocken, der Mix ist ungünstig.
Was der Chors singt weißt du schon, oder? In dem Zusammenhang finde ich die Musik irgendwie nicht so ganz passend.
Außerdem bewegt sich sowohl harmonisch, als auch vor allem Dynamisch auf einer Linie. Es erfolgen keine Steigerungen, keine Gegensätze, kaum Überraschungen.
Schade ist auch, dass das Bläserthema nicht wirklich im Ohr hängen bleibt.

Immerhin: der Track ist für das, was er sein soll ziemlich typisch. Das kann man aber leider wieder so oder so sehen.

Nun ja, das klingt jetzt vielleicht schlimmer als es ist, aber zum Kuscheln bist Du ja wohl nicht hergekommen. ;)

Bleib dran und mach weiter! :bigup:
 
@S1Fraggle: Das ist East West Quantum Leap Symphonic Choirs.

@magnazeon: ach echt ??? dachte wäre ne kuschelgruppe :D Schade:D

jep und ich weiss was er singt habs ja auch eingegeben bei Symphonic Choirs :D
Danke für die Kritik und die Standard Trailer Music ist ja auch einfach nur haudrauf Badaboom Music (sowas wie bei Audiomachine oder Really Slow Motion ist in arbeit :D ) mehr nicht. Im Mix war ich nie der meister und habs einfach nach gehör gemacht was am besten passt.
Und zum schluss ja bin lange hier aber war auch lange nicht Online zugangsfähig, und seitdem ich es bin naja nicht viele Themen haben mich angesprochen und wenn dann haben sie nur zum lesen und nicht zum mitfiebern annimiert. Ändert sich aber nun und danke fürs Willkommen heissen.

Mit freundlichem Gruß
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben