Zuckerschnecke (Schlager/Ballermannhit)

  • Ersteller der_wahre_Noplan
  • Erstellt am
Lol!
smil451c751c88324.gif
Klingt halt wenig originell, fast wie ein Cover der üblichen Cowboy & Indianer-Songs und wie sie halt heissen...deswegen könnte das fast sogar ein Hit werden!

Aber halt nur an einem Platz auf der Erde...;-)
 
Gibt es in diesem Genre sowas wie Originalität? :D :D :D

Ich denke mir eher, dass der Mollwechsel zum Schluss etwas zu viel war. ;)
 
Hehe ... ja, so geht sowas.

Irgendwie ist mir das "Zuckerschnecke" zu wenig auf den Punkt, wenn Du weißt, was ich meine. Das müsste als Songhöhepunkt irgendwie deutlicher kommen. Es fällt gegenüber dem "schicke, schicke, schicke" doch ziemlich ab. Anders betonen? Keine Ahnung ...

Irgendwie am Ende so .. "Bist meine schicke Schnecke" oder so ähnlich. Naja ... iss wohl auch egal irgendwie :drink::drunk:
 
Jop MountainKing, nach Zuckerschnecke, könnte die besoffene Crowd im Chor "Zuggeschnegge Zuggerschnegge" grölen. Problem solved. ;)
 
Das isses!
 
Die Mische ist nix, das wirkt viel zu brav.

Wat singst du da Anitatatata , lach weg:D
 
Sehr geil und sehr authentisch, fehlt eigentlich nur noch der Zuckerschnecken-Dance dazu mit innovativen Moves bei roll, roll, roll und doppel-doppel-doppel-D
smil451c7211b9e19.gif
!
 
Prädikat: Lyrisch besonders wertvoll!

Anita-ta-taa (auch die Anleihe am "Anita-Original"... sehr spaßig)
...

großartig... wenn das mal nix zum mitgrölen und abhotten ist? Das ist so fluffig.
Der Track muss an den Ballermann!

jhappy.gif

Liebe Grüße
Nina
 
An der wahre_no_Plan,


HAhahahahammer, Locker vom Hocker.

Warum gehst Du ein wenig auf Distanz zu dem Stück, oder irre ich mich.?

Die Schnapsidee war sehr gut. Verrate mir mal welche Marke das war.

Mehr braucht es manchmal garnicht sein, und der Hit ist fertig.

Ich würde den Song sofort auf unseren Partys spielen.

Vielen Dank,
LG Cherry50
 
Haha, danke ihr Zuckerschnecken. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben