Orchester Dubstep work in progress

  • Ersteller Fobicafa
  • Erstellt am
Fobicafa

Fobicafa

Registriert
31.10.11
Beiträge
336
Reaktionen
131
Punkte
767
Nabend zusammen, habe vor längerer Zeit einen Orchester-Dubstep-Track oder was in der Art angefangen. Könnte ein paar Tips/Anregungen gebrauchen, generell hätte ich den Track schon noch gerne eine Minute länger, muss mal sehen wie ich den noch gestreckt bekomme :) Bin seit 2-3 Jahren auf dem (dark) Drum & Bass-Trip, da arbeite ich eher an einen "normalen" Trackaufbau, wobei ich da auch gerade mal einen (!) remix fertigbekommen habe :D
Generell mein Problem liegt halt darin, dass ich NIE mit dem Sound zufrieden bin (oder der Synth Scheisse klingt), oder ich nach 1-2 Minuten Track nichtmehr weiter weiss...
Ausnahmsweise dieses mal bin ich mit dem Sound zufrieden, aber da kann sicher auch noch jemand was zu schreiben. Hall der Snare gefällt mir noch nicht so wirklich und das Orchester hätte ich gerne was "voller" irgendwie. Generell würd ich gerne wissen was andere davon halten, ihr hörts halt mit anderen Ohren. Danke im Voraus.

https://soundcloud.com/melophobie/orchester-dubstep-work-in-progress/s-o04vU
 
Finde ich garnicht so uncool.

Etwas brav gemischt, etwas kerniger fänd ich besser, klingt mir etwas zu abgerundet vom Sound her die Wobbles sind mir zu fein, auch der Wobblefill-in ist nicht sonderlich.
Versuchs mal mit Automatisierten Filtern bei dem ein oder anderen Wobblesound.

Einfach etwas Leben und Obertöne in den Sound bringen das wäre jetzt so meine Ambition.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben