Feedback zum Mix - Pop-Rock

m_tree

m_tree

Gesperrter User
Registriert
13.03.14
Beiträge
3.114
Reaktionen
1.200
Ort
Gotha
Punkte
6.764
Ohne viel drum rum zu erzählen, würd ich gern mal wissen, was ihr zum Mix sagt. :)



Ist ein kürzlich fertiggestellter Song meiner neuen Band, den wir so im Rahmen der Vorproduktion aufgenommen haben. Der Song ist noch nicht endgültig final, da wir noch auf Feedback vom Produzenten warten.
Bass+Drums sind ne Liveaufnahme, der Rest ist overdubbed. Gesangsmikro war ein dynamisches Beyerdynamic TG X80.
Insbesondere die Drums haben hinsichtlich Mikrofonierung Schwächen. Aber ist ja nur ne Vorproduktion.

Freue mich auf Feedback!
Und - ach ja: Es geht mir in erster Linie um den Mix, nicht so sehr um den Song an sich.
 

Ähnliche Themen

m_tree
Antworten
22
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
m_tree
Antworten
4
Aufrufe
374
DerGipfel
DerGipfel
m_tree
Antworten
63
Aufrufe
6K
m_tree
m_tree

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben