Intro zu einem Video

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Registriert
04.04.13
Beiträge
3.497
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
Hallo liebe User. Ein Freund von mir betreibt ein Home Video Studio, und ab und an habe ich ein paar Sachen für ihn gesprochen.

Nun habe ich für eine kleine Naturserie auf seinen Wunsch hin ein Intro gemacht.

Soll so etwas wie frischer Wind bedeuten. Ich bin mir nicht ganz sicher, und deshalb möchte ich darum bitten mal drüber zu hören, was ich da noch verbessern könnte.




Besten Dank

Cherry50
 
Hallo Cherry50
Bist Du sicher, dass Du Dich mit dem Link nicht vertan hast?

Grüsse Oliver
 
Weiss jetzt aber nicht , was Du meinst


Cherry50
 
Hierl läuft irgend ne Dance-Nummer unter deinem Link
 
Wie Dance Nummer ? verstehe ich jetzt gerade nicht. ich habe doch nur mein kleines Sück aus meiner Dropbox hochgeladen.

LG Cherry
 
Oh, habe aber jetzt gegrübelt. Nee das ist meine Schuld, denn aus meinem Post konnte man entnehmen, daß da was gesprochen wird.

Nein das kommt später noch drauf, ich bitte nur um Feed zu dem Kleinen Mix.

Sorry !!!!

LG Cherry50
 
Das ist nun so gar nicht meine Baustelle. Ich kann's mir einfach nur schwer in Zusammenhang mit "Natur" vorstellen. Zudem klint für mich das melodieführende Instrument ein wenig arg verstimmt. Aber wie gesagt, da fühl ich mich gar nicht zuhause.

Grüsse Oliver
 
Wie Dance Nummer ? verstehe ich jetzt gerade nicht. ich habe doch nur mein kleines Sück aus meiner Dropbox hochgeladen.

Was gibt's da nicht zu verstehen? Du hast halt eine Dance-Nummer hochgeladen :D

Und mir erschließt sich weder ein entfernter Zusammenhang zu "Trailer" und noch weniger zu "Naturserie" ... frischer Wind hin oder her.

Ist halt pur elektronisch.... mit 4-2-der-Boden-Drums. Kann man machen, und bei irgendwelchen RTL-Quizshows findet man sowas schon mal in der Art. Der Anfang und das Ende sind da m.E. am ehsten jingletauglich, dazwischen passt die Stimmung für mich nicht. Aber wie gesagt, mit Natur würd ich das jetzt eher nicht verbinden.
 
Hallo

Ja Danke, ich sagte ja auch, daß ich mir nicht sicher bin in diesem Fall, weil das eigentlich auch nicht meine Baustelle ist.

Mal hat es mir gefallen, dann wieder nicht

Der Witz ist, wenn die Bilder dazu laufen kommt es eigentlich ganz gut.

Naja egal jedenfalls besten Dank


LG Cherry
 
Hallo Can ,

Deine Worte zum Mittenteil haben mich bedenklich gestimmt, denn da hast Du voll recht.

Das passt nicht so richtig.

Werde ich ändern

Danke

LG Cherry50
 
Als Intro für eine Natur Serie und dann "Bum Bum Bum" Mucke? ;)
Hab da jetzt eher so bissel was in Richtung "Der Mann in den Bergen" vermutet, oder zumindest irgendwie was Entspanntes, aber so finde ich das auch ziemlich unpassend.
Gut, wenns in der Natur-Serie um "Gefahr", also zb. Wildwasserfahrten, gefährliche Abenteuer usw. ginge, könnte es halbwegs passen.
Die Bum Bum Bum Mucke klingt aber auch bissel zusammengewürfelt.
 
@Musikdevil
Gut, wenns in der Natur-Serie um "Gefahr", also zb. Wildwasserfahrten, gefährliche Abenteuer usw. ginge, könnte es halbwegs passen.


Richtig Devil, darum geht es wirklich, und das kann man so auch nicht wissen ohne den Film dazu.

Über das zusammengewürfelte kann man sich streiten, das kommt vielleicht durch die teilweise aufgesetzten Effekte. Alles andere ist eigentlich in einem Guss gespielt.

Danke auch Dir

LG Cherry50
 
Jo

Kommt halt auf die Naturbilder an :)

Idyllische Seen und Berge würd ich damit jetzt nicht verbinden. eher so 90 er dancefloor Mucke.
Den schrägen synth find ich cool - hat character.

Wenn ich jetzt was mit Natur machen sollen würde; dann würd ich da erst mal keinen oder nur nen ganz dezenten beat drunter legen. Dann erst mal mit nem solo Streicher anfangen und so, evtl. bissl Piano....wäre jetzt mein erster Gedanke.

LG
 
Vielen Dank The Butcher, auch ein interessanter Gedanke, den man aufgreifen könnte.


Lg Cherry50
 
Ich danke herzlich für Euer Feed, und werde dann die neue Version an Hand der Vorschläge reinstellen.

LG Cherry50
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben