Metal Idee 2.

  • Ersteller FSMusic
  • Erstellt am
FSMusic

FSMusic

Registriert
25.08.13
Beiträge
52
Reaktionen
17
Punkte
113
Hallo Freunde der härteren Schublade!

Die Tage hab ich nur ein bisschen mit meinem neuen Toaster - dem Kemper Profiling Amp - rumgespielt und dabei ist folgendes rausgekommen:

http://soundcloud.com/felixschlegelmusic/metal_i02

2 Gitarrenspuren hart rechts/links gepannt. (kein eq/comp nachträglich); wenn ich mich recht erinnere, habe ich ein leicht angepasstes Mesa Profile verwendet (könnte ich auch schicken, wenn nötig)
Bass auch über den Toaster - allerdings nicht mit nem Bass, sondern mit der Gitarre in das "Bass Transformer" Rig und nachträglich etwas glattgebügelt.

Drums stammen aus einem Projekt mit Chris Johnson aus den USA (Airhockey Champion of the world - the drills > cover)

Was meint ihr dazu?
Feedback jeglicher Art ist sehr erwünscht. Auch gerne zu den Drums (Mix)

lg Felix
 

Ähnliche Themen

Metalhead
Antworten
22
Aufrufe
2K
Beeble
Beeble
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben