wide strings

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
@magnazeon wie immer recht freundlich ... bleib doch bitte lieber bei deinem Forum!!
 
hast ja recht magnazeon

aber wie schon weiter oben geschrieben:
würde jeder hier Fotos dranklatschen...
würde jeder hier künstlich pushen indem er eine "angebliche" neue Version präsentiert...

ich verstehe es nicht, muß ich aber auch nicht :gaga:
Da hast Du Recht. Aber lern mal einer Kuh das fliegen. Es ist aussichtslos. Du kannst ihr hundert Mal sagen, dass sie das nicht kann, aber dennoch wird sie ihren Fladen auf die Wiese klatschen.
 
Hier verschwinden fast täglich Feedbackgesuche mit null Antworten in der Versenkung. Warum klappt das nie bei Buggi? Wir kennen ihn doch inzwischen. Was ist so interessant dran zum tausendsten Mal Senf beizugeben?
 
Macht es einfach so wie ich, denn ich habe versprochen auf seine Geräusche nicht mehr zu reagieren, bis einmal etwas halbwegs vernünftiges kommt, und er auch mal auf die Ratschläge reagiert.

Vier Wochen halte ich das schon so.

LG Cherry50
 
Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Für Buggi ist das was er da macht "Musik", er scheint Spaß dran zu haben und ist anscheint stolz drauf.
Buggi ist aber auch absoluter Anfänger, das muss man nicht betonen, das hört man einfach.
Er hat noch keine Ahnung von Harmonielehre, welche Akkorde interessant zusammenpassen, welche Melodien man dazu spielen könnte usw., nee Buggi drückt 2 weiße Tasten und freut sich über das was dabei heraus kommt.

Ist doch völlig okay und wenn er irgendwann mehr will, wird er sich bestimmt kümmern, oder irgendwann die Lust dran verlieren.
Am Anfang ist das halt noch so. Da drückt man ne Taste und freut sich über den Klang der raus kommt. Man dreht an nem Knopf und der Klang verändert sich, wow, wie cool^^
Falls man sich noch dran erinnern kann, ich glaub unsere allerersten Sachen klangen auch nicht sooo viel anders/besser ;)

Vielleicht ist auch der (weiß nicht wie ich es geschickt ausdrücken soll) IQ nicht sooo hoch, möglicherweise eine geistige Behinderung oder was auch immer. Dann könnte er vielleicht auch gar nicht anders, ABER darf halt trotzdem seinen Spaß am musizieren haben und auch stolz seine Werke präsentieren. Da kannst 1000 mal Tipps geben usw., aber bringt dann nicht so viel. Hab bissel Erfahrungen mit Behindertenwerkstätten usw. und ich weiß, dass es da um elementare Dinge geht. Ist dann ein Erfolgserlebnis, wenn man die eigenen Schuhe zubinden kann. Also dieses ganze Abwerten hier, passt mir grad nicht wirklich, denn niemand von uns kennt Buggi wohl irgendwie privat.
Man merkt doch, dass da Defizite vorliegen, aber ist doch nicht schlimm.
Einfach mal bissel weiter denken...nicht nur in Richtung "Troll" usw.
Glaubt doch wohl niemand, dass Buggi sich nicht verbessern WILL, er scheint es nicht zu KÖNNEN, warum auch immer...
 
@musicdevil meint

Vielleicht ist auch der (weiß nicht wie ich es geschickt ausdrücken soll) IQ nicht sooo hoch, möglicherweise eine geistige Behinderung oder was auch immer




Ich habe a bisserl weitergedacht musicdevil, indem ich nämlich genau das nicht geschrieben habe.

Du hast auch wenn Du Dich noch so vorsichtig ausdrückst nicht das Recht eine eventuelle geistige Behinderung hier zu mutmaßen, nur weil Du Dich ein wenig mit Behinderten Werkstätten auskennst.

Das kann man per PM machen, aber bitte nicht so.

LG Cherry50
 
Folgende Situation:

Der Thread hat derzeit 660 Views und 30 Post.

Fazit:

Buggi kann scheinbar aus Scheiße Gold machen.

Was tun?

Einfach nicht auf Buggis Threads reagieren. Er wird die Lust daran verlieren oder er verbessert sich.
 
(...) unsere allerersten Sachen klangen auch nicht sooo viel anders/besser

Wassloss, Alda?
Willsu misch ballaidign, odda wass ???




Hier verschwinden fast täglich Feedbackgesuche mit null Antworten in der Versenkung. Warum klappt das nie bei Buggi? Wir kennen ihn doch inzwischen. Was ist so interessant dran zum tausendsten Mal Senf beizugeben?

Nun ja. Bei Buggi weiß man, was kommt. Man muss sich die "Musik" gar nicht anhören, um seinen Senf dazu schreiben zu können. Trifft ja sowieso zu ...
Und meist ist ja auch ganz lustig so ...
Daher ist ein Kommentar bei Buggi-Threads meist schnell und leicht geschrieben.

Bei ernsthaften Sachen muss und will man ja schon auch zuhören und konstruktive Kritik mitgeben. Das ist wesentlich anstrengender.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
474
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben