Per Amore

Für meine Ohren hast Du schon eine sehr starke klassische Stimme. Keine Ahnung, ob´s hier schon mal sowas gegeben hat. Was ich sagen will: ist mal was ganz anderes. Seh und höre ich sehr positiv.

Über die Komposition kann ich nicht viel aussagen, währe nur dümmliches Gerede, aber mein Eindruck ist trotzdem, daß man den instrumentalen Background, sowohl was Sound als auch Endmix angeht, noch wesentlich verbessern kann.

Hier gibt´s ja einige Spezalisten für Klassik. Evtl. bietet Dir jemand an, das nochmal neu mit Dir zu überarbeiten, falls Du daran Interesse hast.

Auf jeden Fall ist das sehr schöne Musik, was Du hier ablieferst.
smil51.gif
 
Man sollte fairerweise immer dazuschreiben wenn es ein Cover ist ;)



Da hat man dann auch gleich ne Referenz fürs Mixen.
 
Danke Harry!

André.
 
Man sollte fairerweise immer dazuschreiben wenn es ein Cover ist ;)
Da hat man dann auch gleich ne Referenz fürs Mixen.[/quote]



Mein Freund,

Ja, das ist, wo ich komentaar nicht viel zu tun!

Grüße von André
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja, das ist, wo ich komentaar nicht viel zu tun!

Vielleicht...du hast ja nur nach dem Mix gefragt...aber da HarrySH es grad so gelobt hat, wegen der Komposition, wollte ich das mal gesagt haben.
Und was die Referenz zum Mixen angeht war das sehr wohl beim Thema ;)
 
Vielleicht...du hast ja nur nach dem Mix gefragt...aber da HarrySH es grad so gelobt hat, wegen der Komposition, wollte ich das mal gesagt haben.
Und was die Referenz zum Mixen angeht war das sehr wohl beim Thema ;)[/quote]

Bester,

Ja richtig lesen ist ach ein problem.
Ich hab nicht gesagt das ich das componiert hab.
Ja, complet gemacht und gesungen.

Dank fur deine schone worten.

André.
smil451c7211b9e19.gif
 
Soundkraft schrieb in #3: [/ref]
Man sollte fairerweise immer dazuschreiben wenn es ein Cover ist ;)

Ja, da hast Du recht Soundkraft.

Andre hätte das deutlich machen solln/müssen.

Das Original kannte ich nicht. Mir hat hauptsächlich seine Stimme sehr gefallen.
 
Das Klavier zerrt ganz merkwürdig in manchen Frequenzen - da würd ich zuerst ansetzen.

Tolle Stimme!
 
Das Klavier zerrt ganz merkwürdig in manchen Frequenzen - da würd ich zuerst ansetzen.

Tolle Stimme!

Hallo Markus,

Danke schon,

Das klavier ist ein Synth,und das hab ich so gemacht fur dieses song.

Gruse André.
smil451c7211b9e19.gif
 
der gesang klingt soundmässig nach megaphon, der charakter nach klassischer oper, das arrangement nach easylistening-slow-pop...?
in den synth-stimmen sind dann teils sehr gewagte harmonien, die wiederum nicht zum charakter des playbacks passen.
will meinen: für mich fehlt ein bisschen der kontext.
 
der gesang klingt soundmässig nach megaphon, der charakter nach klassischer oper, das arrangement nach easylistening-slow-pop...?
in den synth-stimmen sind dann teils sehr gewagte harmonien, die wiederum nicht zum charakter des playbacks passen.
will meinen: für mich fehlt ein bisschen der kontext.

Hallo Florian,

Danke fur dein antword!
Ja,ich hab das so gemacht,special for das sfeer.
Es spielt sich ab am strasse (Einzam)

Grusse André.
smil451c7211b9e19.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben