Mix Mix Mix house oder so ähnlich!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
also ich habs mir nochmal richtig angehoert und find das cool. Allerdings koennte das wirklich ein wenig mehr Dynamik vertragen, also Mastering ist noch unsauber.
 
also ich habs mir nochmal richtig angehoert und find das cool. Allerdings koennte das wirklich ein wenig mehr Dynamik vertragen, also Mastering ist noch unsauber.

...warum musste mich immer so aufn arm nehmen? ;-)
 
wie? ich schliesse mich natz an. Das pulsiert nicht so gut. watt aufm arm? einfach ein paar db weniger gain und das groovt besser.
 
Meinte damit, dass du es cool findest!
smil451d62b1d6f72.gif
 
wie soll ich Dir beweisen, dass ich es cool finde?

Dafür gibt es keine Behörde.
 
Na....in Deutschland aber mit Sicherheit?
smil451d62b1d6f72.gif
 
So......
Keine Dynamik? Heißt....ich habe wohl
Zu viel Kompression auf dem Master?
Mal sehen, was sich da noch machen lässt!
Ansonsten....zu viel mitten?
 
Stell doch mal dein File rein ohne Masterlimiter und Kompressor, in die Mischmaschine.
Aber ich kenn dich, das wirst du nie machen :)
 
Alle Spuren einzeln?
 
nein, nur die Summe ohne Master Effekte, vierundzwanzig von den Bits
 
mal n paar worte von mir:
fetter bass am anfang! hörs gerade über kopfhörer. finde du kannst die bass anfangspassage noch länger hinziehen. mir kommt der einstieg zu schnell vor, ich finde da kannst du dir mehr zeit lassen. zum mix kann ich nicht viel sagen, hab da keine ahnung. aber auf jedenfall ne psycho-nummer in meinen ohren. musste irgendwie an "electro-tom-waits" denken! gefällt mir von der grundidee gut. aber ich vermisse nach ner weile etwas abwechslung. vielleicht ist es etwas überladen, weniger evtl mehr?
ich finde es ausgesprochen großartig, dass du son schräges zeug machst! ist ein wenig unangenehm, aber hinterfragt hörgewohnheiten. muss sein!
 
:D

... wie immer wird da nix draus.
 
Danke Changer. Gegenüber dieses ganzem plastik seichten plinky plonky müll endlich mal wer, der sich was traut. Finde das auch für experimentelle elektronische Musik, die ich oft und gerne höre, nicht besonders anstrengend. Auch gute Posts von Synthpark, danke. Im Gegenteil: Die sounds sind mir WESENTLICH symphatischer als diese digitalen sterilen Klänge, die man hier immer hört.
 
Ich danke dir..Peter!

Aber was heisst,..sich was trauen?
Mach halt mein Ding...und...denk mal..das ist gut so!
Muss ja nicht jedem gefallen...freu mich aber um so mehr,
wenn es Leute gibt, denen es gefällt! :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
438
Joost
J
lebasti
Antworten
7
Aufrufe
581
SystemDance
S
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
3
Antworten
2
Aufrufe
452
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben