Feedback gesucht :)

Cicle

Cicle

Registriert
16.04.12
Beiträge
166
Reaktionen
5
Punkte
204
Hey Community,
nach langer Zeit stelle ich euch mal wieder einen Song bzw. eine Idee vor. Das Ganze soll in Richtung Trance/Psytrance gehen, wobei ich allerdings nicht nach Rezept arbeite.. ;)


Wie findet ihr das? Gerade an die jenigen, die sich auskennen: Gefällt es euch?

Mixing/Mastering wurde noch nicht gemacht.

Bin gespannt auf eure Antworten :)

Gruß, Arne

http://soundcloud.com/musikhalde/test
 
hi Cicle

hört sich gar nicht schlecht an.
wo hast du den rest gelassen?
ist auf jeden fall ausbaufähig.
meiner meinung nach besitzt es deutlich potenzial.

also dran bleiben und auf jeden fall weiter am entwurf arbeiten.

gruss Prrimo
 
Einen Rest gibt es leider noch nicht. Zumindest nicht so ausgearbeitet.

meiner meinung nach besitzt es deutlich potenzial.
Freut mich :)

Demnach werde ich weiter dran arbeiten.

Eine Frage zum Schlagzeug: Ich schätze mal, das ist kein typischer Beat für das Genre. Meinst du, der passt trotzdem?

Gruß, Arne
 
Könnte man qualitativ sicher noch ausbauen, gefällt mir jetzt auch sehr gut, vor allem der Part der ca ab Sek. 48 kommt haut ja mal echt rein
smil50.gif
 
Mit dem mittel Part kann ich ich mich nicht identifizieren, aber das liegt wohl daran das ich die Musikrichtung gar nicht kenn :D

Intro/Outro gefällt mir sehr von der Melodie her da ich Trance gern mal hör :)
 
Hi arne

ich finde dein schlagzeug passt schon rein.
aber letztendlich musst du das beurteilen.

gruss Primo
 
Hi, das Lead Arpeggio kommt richtig geil und macht Stimmung aber irgendwie kommt die Steigerung nicht. Der Mittelteil nimmt die Fahrt eher wieder raus und kommt im Prinzip einer Bridge am Nächsten. Würd das Lead und den Basssound nehmen und das Teil nochmal aufbauen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben