Osterhase sucht Dich für Feeddback

B

BasisM

Registriert
20.04.09
Beiträge
2.190
Reaktionen
458
Punkte
3.814
Hallo @ll :)
Nachdem der letzte Song ja besonders inhaltlich böse einandergenommen worden ist, habe ich mal wieder 48 Volt durchs Mirco gejagt und versucht zu singen :)

Will jetzt gar nicht allzuviel sagen um allzuviel zu beeinflussen.

Danke fürs Feedback.

Grüße Die OsterhasenBasis

P.S: In dem Sinne : Euch allen frohe Ostern, Happy Eastern und fette Eier :)

http://soundcloud.com/basism/basism-ich-brauche-keinen-held
 
die hook finde ich cool! mit der melodie des beatz usw.
Aber ich hätte noch ne idee für nen comedy osterhasen track. Der Osterhase jagt Deutsch gängster rapper.
Vieleicht sollte ich mich mal ran setzen und die Rapper ärgern :)

Aber dein Track is Cool.
 
Hi Basis, und frohes Fest

Ich muss jetzt mit Dir mal schimpfen.

So eine geile Stimme, top Idee und hört sich wirklich gut an.

Und da ziemlich gleich am Anfang und später dann im Track leicht verteilt, weichts Du vom Kurs ab, findest ihn wieder und.....

Es ist wenig, aber ich höre es deutlich.

Einfach mal automatische Berichtigung mit Mel. und bei Bedarf nachjustieren.

Ich würde das bei dem schönen Lied einfach mal tun

Ansonsten, Daumen hoch.

LG Cherry50
 
Ohne das Vibrato an den unpassendsten Stellen wär's cool. Song und Text gefallen auch.

0.43 das einsam klingt krumm, auch wenn's so geplant iss. Würde ich glattbügeln.
 
Komposition und Gesang: gut!

Bass und Schlagzeug: geht gerade noch so!
Restliche Instrumente und Mix: mangelhaft, überarbeiten!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben