Waves StudioRack - kostenloser PluginChainer

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Bei solchen kostenlosen Angeboten eines Anbieters, der eigentlich sonst mit sowas Geld verdient , frage ich mich ja zuerst "was bewegt den Hersteller? " Einen wirklichen persönlichen Vorteil hat er nicht (außer vielelicht an neues Kundenmaterial ranzukommen)

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß Waves damit letztlich per Hintertür prüfen will ob es sich um legale Versionen handelt,,,

Nur so meine Vermutung (und ich mag norrmalerweise keine Verschwörungstheorien...)
 
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß Waves damit letztlich per Hintertür prüfen will ob es sich um legale Versionen handelt,,,

Nur so meine Vermutung (und ich mag norrmalerweise keine Verschwörungstheorien...)

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's das nur für WUPs gratis. Somit erübrigt sich das mit der Hintertür auch schon fast.

Bei solchen kostenlosen Angeboten eines Anbieters, der eigentlich sonst mit sowas Geld verdient , frage ich mich ja zuerst "was bewegt den Hersteller?

Na die andere Hintertür vielleicht ;)
"VERDAMMTE SCH###, ICH BRAUCH DAS UNBEDINGT!!!111einself
Jetzt nehm ich mir den blöden WUP doch!"
 
Es sind zwei Installationen notwendig,
- erst auf V9r19, dann
- das Studiorack installieren

http://www.waves.com/downloads/multirack#v9_7

Oder bildmalerisch, erst rechts downloaden und installieren, dann links downloaden und installieren
 
was schonmal nervig ist, ist daß erstmal eine registrierung verlangt wird, um das "kostenlose" plugin zu bekommen.
wenn man sich dann registriert hat - ich empfehle trash-mail.com , da gibt es jetzt auch weitere coole adressen, die noch nicht in den blacklists vertreten sind...,
ja dann heißt es plötzlich, man kriegt das plugin nur, wenn man noch ein anderes waves-produkt kauft.

aus meiner sicht ist das kundenbetrug und macht mir waves nicht sympathischer.


kleiner zusatz, man muß auch noch das kleingedruckte lesen. es reicht nicht, daß man irgendein anderes waves-produkt kauft, um das "kostenlose" plugin zu bekommen, sondern man kriegt es nur, wenn man ein anderes wavesprodukt kauft, das in einem upgrade-cycle-plan mit enthalten ist.

sorry, so gerne ich das ding ausprobiert hätte, das ist volksverarschung...
 
hab mich grad mal beim waves customer service beschwert.
mal gespannt, ob das marketing drauf reagiert...

Sorry for any confusion with our Studio Rack Native plugin chainer. The StudioRack Native is free for Waves plugin owners covered by the Waves Update Plan. We have tried to be clear about this, but will look into ways to prevent further confusion. Thank you for your feedback.

Best Regards,

Waves Sales Team
+1-865-909-9200 extension 2
www.waves.com

On Tue, 5 Aug at 9:20 am , icke auch wrote:
Your customer policy is fraud,
You promise on your side a free plugin (plugin chainer).
Only when you registered it says that the plugin is not free, but that you have to buy another Waves product.
If you do not read the fine print, you fall here again for this. It must in fact be a product with an upgrade plan ...
For that, you spam your users regularly with emails, as I have experienced in a large musician forum
Shame on you!
 
was schonmal nervig ist, ist daß erstmal eine registrierung verlangt wird, um das "kostenlose" plugin zu bekommen.
wenn man sich dann registriert hat - ich empfehle trash-mail.com , da gibt es jetzt auch weitere coole adressen, die noch nicht in den blacklists vertreten sind...,
ja dann heißt es plötzlich, man kriegt das plugin nur, wenn man noch ein anderes waves-produkt kauft.

aus meiner sicht ist das kundenbetrug und macht mir waves nicht sympathischer.


kleiner zusatz, man muß auch noch das kleingedruckte lesen. es reicht nicht, daß man irgendein anderes waves-produkt kauft, um das "kostenlose" plugin zu bekommen, sondern man kriegt es nur, wenn man ein anderes wavesprodukt kauft, das in einem upgrade-cycle-plan mit enthalten ist.

sorry, so gerne ich das ding ausprobiert hätte, das ist volksverarschung...

"Waves is pleased to offer you StudioRack Native at no cost.
To be eligible, you must own at least one Waves product with current Waves Update Plan coverage. "

Sorry aber... Ich verstehe deinen Ärger überhaupt nicht. Da steht das doch vollkommen klar?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben