East West Hollywood-Serie: Updates!

F

Flake

Registriert
11.05.07
Beiträge
765
Reaktionen
144
Punkte
1.240
Moin zusammen,

seit gestern sind neue Updates für Hollywood-Instrumente von East West verfügbar. Ich hab mir die Freiheit rausgenommen, die Patchnotes für euch zu übersetzen und hier einzustellen.

Hollywood Strings Gold Instrument Update 2.0.3

- Kompatibilitäts-Bugfixes

Hollywood Brass Gold & Diamond Instrument Update 1.0.4

- neue Patches: "Extra Light LT" - für den kleineren Hardware-Hunger zwischendurch. ;)

Hollywood Brass Gold & Diamond Sample Library Update 1.0.1

- Looping gefixt: "Solo Tuba Sus Non Vib" und "Mute Sus"
- Looping gefixt: "Solo Cimbasso Sus Non Vib"
- Looping gefixt: "1FH Sus"
- Alle French Horn-Patches: ReleaseTail-Klicks entfernt
- Alle 6FH-Patches: ReleaseTail-Länge gefixt
- Knacken entfernt: "Solo Trumpet legato intervals"

Alle Updates sind hier zu finden. Viel Spaß damit!

- Flake
 
Viel Spaß damit!

sei doch nicht so sarkastisch :D

Bin ich gar nicht! Die Looping-Probleme haben mich von Anfang an genervt. Das ist ein Update, das ein wenig Frust beseitigt. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es immer noch ein paar Programming-Probleme gibt, wie es bei Librarys von dieser Größe eben passiert. ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben