idiotensicheres FX-Board mit Preset Switch

Ngoc

Ngoc

Registriert
20.08.08
Beiträge
498
Reaktionen
339
Ort
Leipzig
Punkte
1.578
Hey Leute,





ich suche für den Livebetrieb ein Multi-FX-Floorboard, den ich mit meinem Marshall JVM 410h über MIDI verbinden will.

Dabei suche ich eins, mit dem ich FX aneinanderketten kann (Reverb, EQ etc.), als Preset abspeichern kann und, wenn möglich, für den Live-Einsatz die Presets, entsprechend der Setlist, ordnen kann, sodass ich mit einem (!) Schalterdruck die Presets der Reihe nach wechseln kann.
MIDI ist auch wichtig, weil ich im Preset auch die Einstellungen des JVM einspeichern will
Das nächstgelegenste wäre das POD HD500X von Line 6, jedoch sind dort ein paar mehr Schritte/Tritte notwendig (Pfeiltaster -> Bank auswählen -> Taster: Preset auswählen).


Ich suche es quasi schon regelrecht idioten- und live-sicher.
smil451c7211b9e19.gif




Kennt ihr da vielleicht Geräte, die sowas können?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben